Gibt es in Düsseldorf + Umgebung Schwimmbäder mit Whirlpool, Thermen (Spassbad), die auch für Kinder gut sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne das Schwimmbad in Kempen u.in Willich, die sind auch sehr schön. Und dann gibts doch noch in Holland (ich glaub in Arcen) ein ganz tolles Thermalbad.Kenne ich allerdings nur vom hören-sagen.Ganz begeistert waren meine Kinder vom neuen Vitus - Bad in Mönchengladbach.

Ich kann http://www.schwimmbadcheck.de/index.php/Umkreissuche.html empfehlen. Einfach Düsseldorf eingeben und suchen. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Suche noch genauer zu spezifizieren (z.B. mit Rutsche etc.). Wenn man sich die Mühe macht und sich kostenlos registriert, kann man sich sogar gezielt die Bewertungen von anderen Nutzern mit ähnlichem Profil (z.B. Nutzer mit kleinen Kinder) ansehen.

Versuchs mal hier http://www.monamare.de/ ist nur 20 km von Düsseldorf. Faire Preise und vor allem ist es nicht so überlaufen wie in Großstädten.

Was möchtest Du wissen?