Gibt es in Düsseldorf noch die Kneipe "Wilddieb"?

0 Antworten

PARTYRAUM SUCH! HILFLOS :((((

hallo leute ich suche eine location einen kleinen saal ne kleine (schöne) kneipe oder so für weine party mit 100 leuten. gerne in der nähe von aachen köln düsseldorf dortmund bonn neuss krefeld mönchengladbachwuppertal da bin ich offen jedenfals in der näheren umgebung bitte nicht sowas wie in telefonbuch schreiben ich hab schon überall gesucht ich brauche erfahrung

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld oder Neuss gut hohe Schuhe kaufen?

Also welche die auch etwas höher und schöner sind als der Standard bei Deichmann 😊

...zur Frage

Wohnung Kaufpreis in Düsseldorf/Unterbilk. Eure Meinung?

Hey, liebe Düsseldorfer ;-)

ich ziehe voraussichtlich im Sommer nach Düsseldorf und überlege gerade dort eine Wohnung zu kaufen. Beruflich werde ich im Medienzentrum am Hafen tätig sein. Ich bin jetzt über einen Makler auf eine Wohnung in Unterbilk aufmerksam geworden. Die Wohnung ist 85m² groß und in einem Mehrfamilienhaus Bj. 2007 gelegen. Die Wohnung an sich und die Lage gefällt mir gut. Der Ausstattungsstandard ist Mittelklasse würde ich sagen.

Der Kaufpreis soll bei ca. 320T€ liegen. Das wären pro m² 3.770 €. Kaufnebenkosten & Courtage kämen noch hinzu.

Kennt sich jemand mit den aktuellen Preisen dort aus? Speziell in Unterbilk? Mir ist schon bewusst, dass die Preise zurzeit relativ weit oben sind. Aber vielleicht kann mir jemand der dort wohnt, oder schon gekauft hat, etwas dazu sagen? Wie seht ihr die Entwicklung dort in Zukunft? Den Link zur Anzeige kann ich gerne per pm schicken.

Danke schon einmal für eure Hilfe! 

...zur Frage

Japantag Düsseldorf lohnt sich das?

Hallo ihr lieben! Am 21. Mai ist ja Japantag in Düsseldorf und meine Frage lautet daher Ob sich die fahrt dorthin lohnt. Wenn ich mir die Bilder so anschauhe kann ich jetzt nichts besonderes daran endecken. Ich sehe nur Cosplayer, eine große Menschenmenge, Feuerwehrk und ein paar Stände (Einkaufs oder Essensstände, keine Ahnung!).

Daher diese komische Frage!

Wahr schon jemand dort und kann mir Erzählen was man da alles machen kann und was es dort alles gibt!

Oder wahr es ein bisschen Entäuschend für euch weil ihr etwas erwartet habt was nicht da war?

Bitte keine bloßen Kommentare!

...zur Frage

Jagdgelegenheiten NRW?

Hallo ich mache demnächst den Jagdschein und würde gerne wissen was es für Optionen gibt welche möglichst Preiswert sind um zu Jagen. Ich bin 18 dann und natürlich sind die Geldlichen Mittel nicht so hoch. Und wie komme ich an Kontakte? Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man herrausfinden wieviel Hausnummer eine Straße hat?

Hallo, Wie kann ich herrausfinden wieviel Hausnummern eine bestimmte Straße hat ich brauche von vielen Straße die anzahl von Hausnummer in vielen Orten. Wie kann ich dies herrausfinden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Durchs Telefonbuch konnte ich nichts rausfinden weil nich jeder im Telefonbuch steht bzw nicht jeder einen Festanschluß hat. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?