Gibt es in DrogerieMärkten Zugsalben gegen Entzündungen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, gehe lieber in die Apotheke oder zum Arzt.

Wie kann man eine Schüssler Salze Salbe selber machen?

Hallo, weiß jemand ob ich wenn ich mir eine Schlüssler Slaz Creme selber machen will verschieden Schüssler in eine Creme mischen kann? Also ich habe mir übleide, mir eine Creme mit Schüssler Salzen anzurühren also eine komplett natürliche Creme ohne irgendwelchen Inhaltstoffen und dann Nr. 8, Nr. 1 und Nr. 21 in eine zu mischen geht das?

...zur Frage

Gelenkkapseln, Nahrungsergänzungen für Gelenke aus Drogeriemärkten?

Moin ,

sind Gelenkkapseln, Nahrungsergänzungen für die Gelnke aus Drogeriemärkten zu empfehlen, oder sollte man diese doch in Reformhäusern und oder Apotheken kaufen?

MfG

...zur Frage

Wo bekommt man Miederhosen?

frage steht ja da :-) aber ich mein in richtigen Läden, nicht in Online-Shops. Sollte auch nicht so teuer sein, gibt solche auch in Drogeriemärkten?

...zur Frage

Suche eine Salbe die Entzündungen heilt.

Bei einer Nagelbettentzündung habe ich gelesen,daß nur der Chirurg helfen kann indem er die Stelle betäubt und dann Aufschneidet.Es tritt kein Eiter aus deshalb glaube ich es reicht eine Salbe die bei Entzündungen hilft.Wer kennt eine gute Rezeptfreie Salbe.

...zur Frage

Salbe/Öl gegen Narben?

Da ich an den Armen und Beinen ganz schlimme Narben habe und auch fast überall Dehnungsstreifen auf dem Körper habe, mich leider fast jeder darauf anspricht ( es ist mir sehr peinlich ) wollte ich fragen, ob mir jemand eine Salbe oder ein Öl empfehlen kann, welches bewirkt, dass die Narben/Streifen verblassen. Wenn es geht bitte NICHT aus der Apotheke, sondern Drogerie oder Internet. Vielen Dank schon einmal !

...zur Frage

Natrium phosphoricum D4 oder D6?

Hallo.
Kennt sich jemand mit den Potenzen bei Schüssler Salzen aus?
Meine Tochter hat Neurodermitis und uns wurde dafür von der Kinderärztin. Salbe Schüssler Salz Nr. 9 - Natrium phosphoricum empfohlen. Leider konnte sie selbst nicht sagen ob man da nun die Potenz D4 oder D6 anwendet bzw. worin sich die Salben mit diesen beiden Potenzen unterscheiden.

Kann mir jemand näheres zum Unterschied von Natrium phosphoricum Salben in den Potenzen D4 und D6 erläutern?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?