Gibt es in Drogerie Märkten jetzt zur Halloween Zeit auch Kunstblut?

1 Antwort

also bei den drogerien in meiner gegend ja. da gibt es auch kostüme und andere sachen. auch halloweenschminke und gar nicht mal so teuer

Wunde machen ohne Kunstblut und Wachs

Hi :) Heute ist ja Halloween und ich wollte fragen ob man auch ohne Modellierwachs und Kunstblut ne gute Wunde hinbekommmt (im Gesicht) LG :)

...zur Frage

wo kann man kuunstblut kaufen?

bald ist halloween und ich brauche kunstblut für mein kostüm aber im internet will ich es auch nicht kaufen

...zur Frage

Kann man im Müller Kunstblut für Halloween kaufen?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Halloween Kostüm fürs Pferd-kreative Ideen?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine sehr wichtige Frage. Und zwar wollen wir Halloween mit dem pferd zusammen verbringen... und jetzt kommt die Frage, die sich schon sicher viele Pferdebesitzer gestellt haben: Habt ihr kreative, aber leicht umsetzbare Ideen?

Bitte nicht standart ideen, wie skellet oder so!

Zu bemalen sind ein windfarbenes (braunes) pony und schimmel :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Kunstblut mit Hausmitteln die man im HAUSHALT HABEN müsste! :)

Es ist Samstag, spät Abends und morgen ist Halloween. Ich bin total verplant in den Tag gestartet und habe vergessen Kunstblut zu kaufen. Wie am schnellsten mit Hausmitteln die eigentlich jeder daheim haben sollte also Kunstblut erschaffen? :)

Dankeschön im Voraus. Die beste Antwort bekommt einen Stern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?