Gibt es in Dresden einen Laden wo man sich sein Eis selber zusammen stellen kann ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das hier nicht überall? :)
&' wenn ich was falsch verstanden hab, was meinst du? xd

Nein ich meine z.B man nimmt 1× Erdbeere, 1× Vanille und dann noch Früchte,Süßigkeiten,Soße usw.

0

Dann kenne ich z.B Willy Vanilli aber das ist Softeis

0

Okay danke ! 😉

0

Das geht doch an jeder Eisdiele. Und du weißt das auch - Schelm.

Troll

Wie meinst du das?

0