Gibt es in Dortmund gute Techno Clubs ?

1 Antwort

LieberHallihallo38,

erstmal finde ich es gut, dass du dich outest Techno zu hören. Ist wahrscheinlich aber auch etwas, was jeder für sich wissen muss. Wie mit der Homosexualität.

Aber da ich in Dortmund wohne kann ich dir versuchen zu helfen. Meine Kollegen meinen dass in der Steinstraße. 35 eine für dich geeignete Disco zu finden sei.

Mit fachlichen Grüßen

Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

Hallo ich werde im Dezember 17 und bin hier neu in Freiburg. Ich höre hauptsächlich Techno und suche deshalb hier gute Clubs mit Techno oder auch Outdoors. Ich habe leider noch nicht wirklich Kontakte und wollte fragen was ihr Freiburger oder ihr die hier ab und zu feiern gehen so empfehlt und wie streng das hier ist wenn man noch 16 ist und wo man da überhaupt nur so reinkommt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Goa, Techno und psytrance?

...zur Frage

Welche guten Goa / Psytrance DJs kennt ihr?

Joa also in letzter Zeit hör ich immer ab und zu Goa-mixe aber DJs selber kenn ich keine, könnt ihr mir mal nen paar gute nennen die auch ruhig etwas mehr in die "härtere" richtung von musik gehen?

...zur Frage

Was unterscheidet gute Goa Musik von schlechter?

Ich möchte Goa bzw. Psytrance machen. Allerdings sind die meisten Goa Tracks sehr ähnlich und ich erkenne nicht genau den Unterschied in der Qualität zwischen Tracks die auf Youtube 20 Millionen der mehr Aufrufe habe und Tracks die sehr unbekannt sind und von unbekannten DJs in kleinen Clubs aufgelegt werden. Was macht guten Psytrance aus?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Clubs wo man mit 14 in Dortmund reinkommt?

Bitte keine dummen Kommentare ! Ich gehe gerne feiern aber ich weiß nicht wo man in Dortmund mit 14 reinkommt. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?