Gibt es in Dortmund eine Sparkasse oder Bank, die auch Samstags geöffnet hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, die Sparkassen hatten vereinzelnd einige Fillialen am Samstag geöffnet. Aber das wurde wieder eingestellt, da es sich wohl nicht gelohnt hat. Wurde mir mal von einer Bankangestellten erklärt. Sicherlich kannst du auch dein Geld in London umtauschen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit 1:

Reise Bank AG

Königswall 18a (Hauptbahnhof)

44137 Dortmund

Samstag 10 - 15 Uhr

(oder jede andere Reise Bank Filiale)

ACHTUNG: Vorher nach den Gebühren/Kursen fragen! Die verlangen teilweise recht kräftig)

Möglichkeit 2:

In London umtauschen

Möglichkeit 3:

Mit EC-Karte direkt in London vom Geldautomat britische Pfund ziehen.

Letzteres ist meistens die günstigste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es beim Flughaven oder am Bahnhof probieren.

Im Ausland kannst du selbstverständlich Geld tauschen....

In Touristengebieten kann oft in € bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier die Postbank am HBF aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
25.08.2012, 10:56

Die Postbank hat aber in den Filialen keine Fremdwährungen vorrätig.

0

Geh zum Flughafen.... oder in London aber das brauchtest du nicht fragen wenn du es selber weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?