Gibt es in die Tribute von Panem Perverse stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein eigentlich nicht aber ein sehr guter Film also Kuss Szenen ja aber sonst meine ich gibt es nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest aber mal bei Gelegenheit die Bedeutung von "pervers" in einem Wörterbuch nachschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
05.05.2016, 21:56

Wieso das? Ich weiß was 'pervers' heisst...

0
Kommentar von DieOlleKuh
05.05.2016, 22:11

Pervers ist z.b 2 Girls 1 Cup. Wie der Name schon sagt, koten 2 Damen in ein Glas und verspeissen dies genüsslich. Daraufhin kommt noch ein wenig erbrochenes dazu, und damit hat man den perfekten perversen Film :'D

0

nein denke nicht, sonst wüsste ich davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauchst keine sorgen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im ersten Teil nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?