Gibt es in Deutschland/Österreich große Spielehallen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-)

also hier in Essen gibt zb mind 2 Locations,wo man Carrera-Bahn fahren kann,und auch in Richtg Sport gibt es einiges.Gross ist natürlich relativ..

Aber wenn es darum geht,sich mit Gleichgesinnten zu treffen,zu spielen und zu unterhalten,stehen auch Billardsalons sogar recht gross,mit Snookertischen etc bereit.Erwähnenswert sind sicher noch die Cartbahnen,Kletterhallen....Dart ist teilweise auch noch i. Angebot.Ich denke,zum Thema Freizeitgestaltung wirst Du so gut wie überall fündig...

Lg

Maggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
05.02.2016, 12:52

Das klingt gut - hoffentlich wird die Auswahl noch größer... Ich möchte gerne viel "Tisch-Hockey" spielen und auch Dance Dance Revolution...

0

Was möchtest Du wissen?