gibt es in deutschland UFC (ultimate fighting championship) schulen?

3 Antworten

In ganz Deutschland gibt es MMA Vereine, such dir einfach einen in deiner Nähe (gib bei google einfach mal "MMA Heidelberg" ein). Sag aber nicht dass du UFC machen willst, dann blamierst du dich nur, UFC ist der Wettbewerb an dem du teilnehmen willst wenn du jahrelang MMA trainiert hast und unzählige Kämpfe in Deutschland gemacht hast. Sag du willst MMA trainieren. Extra Kickboxen o.ä. machen ist nicht nötig.

Wie kann man denn ein UFC werden? Ich empfehle dir erstmal bischen Ahnung zu haben bevor du irgendeinen Sport anfängst...

also ich wuerde sagen dass du erst einmal eine kampfsportart lernen solltest. versuchs doch mal mit kickboxen und da gibts sicher schulen auch in der naehe heidelbergs

danke für dein kommentar. ich will aber kein kickboxer werden....

0
@chilo

geez UFC ist kampfsport, da solltest du so eine sportart zu erst mal lernen bevor du weitersiehst

0

Altentherapeuten Ausbildungsstätten in Deutschland

Ich überlege nach 9Jahren als Pflegekraft eine Umschulung/Weiterbildung, aus gesundheitlichen Gründen zum Altentherapeuten zu machen. Meine bisherige Suche im www ergaben 3Schulen( Köln,Hamburg u heidelberg). Ich wohne in Berlin.. Kann mir jemand einen Tip geben, auf welcher Seite Schulen aufgelistet sind. Zweite Frage wäre, ob meine berufserfahrung als Pflegekraft ausreichend ist, um zugelassen zu werden..

...zur Frage

UFC Event in Deutschland? Eintritt?

Nabend. Weiss jemand wie alt man sein muss um in ein UFC event reinzukommen. Die UFC kommt im Frühling wieder nach Berlin und ich hab voll Bock dabei zu sein. Darf man das unter 18 rein ? Und wenn nicht vielleicht mit einem Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

Wie komme ich von Deutschland aus in die amerikanische UFC?

Hallo Leute, wie komme ich von Deutschland aus rein in die ufc in den usa?

Danke

...zur Frage

wie findet ihr das UFC in deutschland verboten wird?

...zur Frage

G9 Gymnasium in Heidelberg/Sinsheim/Umgebung?

Hallo ihr Lieben :) ich wohne momentan in RLP und habe hier 2013 meinen Realschulabschluss gemacht. Habe dann die 11. Klasse (G9) auf einem Gymnasium begonnen und musste aber nach 6 Monaten aufgrund langer Krankheit "abbrechen". Hier in der Gegend ist für mich kein anderes Gymnasium erreichbar aber ich werde vermutlich noch in diesem Herbst in die Nähe von Heidelberg ziehen. Nun kann ich da ja nicht einfach in eine G8 11. Klasse also gibt es für mich entsprechende Schulen dort? Habe über das Internet bisher leider nicht wirklich etwas dazu gefunden - wäre also dankbar wenn jemand mehr wüsste!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?