Gibt es in Deutschland überhaupt noch eine Flatrate ohne Datenbremse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend Homer2015,

im Festnetzbereich sind alle unsere Tarife ohne ein begrenztes Datenvolumen. Hier gilt: Feuer frei! Ausgenommen sind hier unsere via Funk Tarife, diese nutzen auch das Mobilfunknetz und haben damit ein Inklusivvolumen.

Im Mobilfunkbereich gibt es bei uns jede Menge Tarife, diese sind alle mit einem Inklusivvolumen versehen.

Ich hoffe, dies hilft dir. :o)

Viele Grüße nach Österreich sendet Rebekka von Telekom-hilft

bmke2012 07.03.2014, 08:49

Tach Rebekka von Telekom,

Volumen bitte mit "Pfau" schreiben!

0

Ja, natürlich. Hier bei uns in der Firma und geliefert von der Telekom.

HAllo!

Da hast Du die Nachrichtenlage in Deutschland nicht richtig verfolgt. Es gibt ein paar Tarife in der BRD, die günstiger sind, weil dann ab XX GB gedrosselt wird, z.B. bei 1&1. Aber selbst bei der Telekom ist bis dato noch keine Drosselung vorhanden. Ich selber habe VDSL bei easybell. Günstig, schnell, bester Service. Aber die anderen bieten am Ende auch das selbe, nur eben zu anderen Preisen. Insofern kann ich da Deine Meinung, Deinen Wissensstand nicht wirklich nachvollziehen oder gar bestätigen.

VG

Hi Homer2015,

es gibt zwar Anbieter mit einer Drossel, jedoch sind die noch in der Unterzahl. o2 und 1&1 bieten z.B aktuell Tarife mit Drossel an. Aber zur Zeit gibt es auf jeden Fall noch genug Anbieter, bei denen du komplett unbegrenzt surfen kannst.

Beste Grüße, Pegerck

Laut http://www.wieistmeineip.de/ liegt meine Downloadgeschwindigkeit bei 3MB/s. Dies ist aber nicht der Fall,sondern nur 350-400 KB/s.Kann mir einer erklären woran das liegt? :-)

Es gibt in DE noch überhaupt keine Anbieter mit "Datenbremse" selbst die T-Drossel hat davon Abstand genommen. Das gibt es nur für mobile Flatrates.

Was möchtest Du wissen?