Gibt es in Deutschland so etwas wie Badehäuser?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob an diesen Onsen irgendwas spezielles ist. In Deutschland gibt es z.B. haufenweise Thermen oder Schwimmbäder mit warmen Becken, wo man sich natürlich auch mit anderen Leuten unterhalten kann.

Nicht das ich wüsste. Wie wärs mit einer Sauna? Das kommt dem vielleicht im gewissen Sinne als Relaxort wo man Menschen treffen kann am nächsten.

Schau mal nach Türkischen Bädern, dort ist vielleicht das, was du suchst.

wieso sehen die one piece charaktere in deutschland anders aus als in japan?

nami z.b hat hier in deutschland kurze haare aber in japan lange wellige. wieso haben sie das aussehn geändert?

lg kamatari

...zur Frage

gibt es in deutschland so etwas ähnliches wie Onsen in Japan?

wo man im heißen Wasser mit andere Männern genüsslich baden kann?

...zur Frage

Kann Meditation gegen Wutausbrüche helfen?

Ich werde unglaublich schnell wütend. Wenn ich z.B ein Spiel spiele und ganz knapp verliere, hämmere ich auf die Tastatur ein, bespucke den Bildschirm oder schmeiße irgendwas durch die Gegend.
Wenn mich jemand verbal verletzt oder mir arrogant oder gleichgültig vorkommt schnauzte ich ihm/sie schon mal mit Beleidigungen ordentlich an oder fange an dabei aus Wut an auf irgendwas einzuhämmern.
Nur wenig später bereue ich was ich getan habe und habe Tage wenn nicht Wochen oder sogar jahrelang ein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich habe gehört, das eventuell Meditation dabei helfen kann, diese Wut und auch meine krampfhafte Lebenseinstellung lösen kann. Stimmt das?

Bitte sagt mir jetzt nicht etwas wie auch die professionelle Hilfe oder sowas, sondern beantwortet einfach die oben gestellte Frage.

...zur Frage

Japan: Onsen (Bambusrohr, dass sich mit Wasser füllt und "klonk" macht ;D - Name gesucht + Musik)

Haiho, ich habe in den letzten Animes immer öfter eine Art Bambusrohrwaage gesehen, die einseitig mit Wasser voll läuft und dann ein Geräusch ("klonk" ;D) erzeugt. Wie heißt dieses Teil? Ach ja... kennt jemand irgendeine Art Entspannungsmusik mit dem Teil (am besten bei YouTube) und vielleicht auch noch mit Grillenzirpen oder einer Art Onsen Musik?

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D

Grüße - Crash

...zur Frage

Ist für Meditation 🧘‍♀️ eine Lotussitzhaltung notwendig?

Ich habe kürzlich damit angefangen mich für Meditation zu interessieren, ist die Lotussitzhaltung dafür notwendig? Ich persönlich empfinde diese nämlich als eher unangenehm. Und es es wirklich notwendig sich auf irgendwelche Chakren zu konzentrieren oder genügt es dies als eine „Achtsamkeitsübung“ zu betrachten und einem Weg zur inneren Ruhe zu finden?

P.S. mir ist bewusst dass ich die Sache sehr verkrampft angehe. Um diese dauernde Verkrampftheit zu lösen interessiere ich mich ja für Meditation.

...zur Frage

Entspannungsmusik kostenlos UND legal

Hey leute,

wie gehts?

Ich würd gern mal wieder etwas neue Musik haben, brauch abend immer so ruhigeres wie Zen oder Meditations-Musik. Kann dadurch schneller einschlafen. Aber höre jetzt schon seid zwei Jahren immer wieder die selben CD´s, habe eigentlich schon eine kleine Auswahl, aber da sind Sachen dabei die kann man echt nicht hören..... Meeresrauschen........brauch ich auch keine cd reinlegen und voll aufdrehen==> Boxenrauschen, fast das gleiche....

Meine eigentliche Frage ist wo bekomm ich Entspannungsmusik her, am besten kostenlos und vorallem legal, auch nicht youtube oder sowas. Will halt im Laden nicht "die Katze im Sack kaufen" lieg denn abends auf dem bett und kann vor schlechte laune nicht einschlafen, bitte um Rat.

Der chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?