Gibt es in Deutschland Piercer, die die Zunge betäuben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Deutschland, darf nur ein Anästhesist, bzw. Arzt mit entsprechender Ausbildung betäuben. Kein Studio hat das Geld dafür. Zumal es absolut unnötig ist, die Zunge zu betäuben, da diese zu piercen, zu den harmloseren Piercings gehört. 

Auch ich war natürlich nervös. Doch der Druck der Zange, war unangenehmer, als das Stechen an sich. Ich weiß noch, wie man mir sagte, man würde mir bescheid sagen, wenn er sticht. In dem Moment, drehte er schon die Kugel auf den Stab. 

Wirklich harmlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
03.07.2016, 19:42

Danke!

0

Womit willst du denn betäuben lassen? Spritzen dürfen nur ausgebildetes Fachpersonal, wie z. B. Ärzte, Krankenschwester, verabreichen. Da fallen wohl die meisten Piercer bereits durchs Raster. Eis- und Lidocainsprayssprays betäuben nicht nur die Zunge, sondern auch die Speiseröhre und den Rest des Mundes. Zusätzlich schmecken sie auch nicht prall.

Russlannd ist damit also nicht wirklich fortschrittlich. Meiner Meinung nach ist eher das Gegenteil der Fall. Und mal ganz ehrlich: Wer unbedingt ein Piercing möchte, der wird den kleinen Stich überleben. Beim Blutabnehmen lässt du dich ja vorher auch nicht betäuben oder beim Impfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, verlaufen in der Zunge unzählige nerven ahnen, wenn da etwas geschockt wird kann das im schlimmsten Fall zum Geschmacksverlust führen. Aber bin ja kein Arzt, kann mich irren. Was ich dir sicher sagen kann, ist das du für ein Zungenpiercing locker 15 - 20 Jahre zu spät dran bist, wer hat das heute schon noch. Voll 90er :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackymausl
18.06.2016, 01:09

Sooo viele Leute haben eins, sieht man nur nicht so schnell 🙆🏼

1

Der ein piercing unbedingt haben möchte, wird den Schmerz überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst einen Pieks haben um einen Pieks nicht zu spüren? Etwas lächerlich oder?

Außerdem darf der Piercer nicht mit einer Spritze betäuben, zumindest nicht wenn er nicht gerade Arzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in Deutschland kann man sich davor die Zunge betäuben lassen. 

Die Tante einer Freundin hat sich bei einem ihrer drei (frag mich nicht warum drei) Zungenpiercings die Zunge vorher betäuben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SapuTina
18.06.2016, 01:02

In welcher Stadt ist das?

0
Kommentar von Jackymausl
18.06.2016, 01:09

Wo ist das Problem?😅

0
Kommentar von Jackymausl
18.06.2016, 01:15

Naja in einer Stadt gibt es meistens mehr als nur einen Piercer, und ich denke nicht das der Fragesteller dich zuhause aufsuchen wird😂

1
Kommentar von Jackymausl
18.06.2016, 01:16

Was auch anhand dieser Information schwer möglich ist

0

In Russland sind noch immer manche Dinge anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SapuTina
18.06.2016, 01:00

Ja, aber Deutschland ist doch eigentlich fortschrittlicher als Rußland, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?