Gibt es in Deutschland, Österreich, Russland und Frankreich noch nennenswerte Gruppen, die eine Rückkehr der Monarchie wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne die Statistik nicht. Ich glaube aber eher nicht. Auch die, die der Queen begeistert zujubeln, wenn man sie auf Staatsbesuch sieht, finden das folkloristisch toll, aber darum wünschen sie sich noch  lange keine eigene Queen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass in Adelskreisen eine Monarchie schon gewünscht wird. Denn dann wären sie ja wieder wer und das gemeine Volk - also wir - könnte sich dann die Nase platt drücken vom Gucken durch die Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind jedenfalls nicht so viele wie in der türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Definition von nennenswert an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtemderLiebe
09.07.2017, 18:33

Ob es Vereine mit größeren Mitgliedszahlen gibt, also nicht nur ein verrückter Obdachloser, der in einer Mülltonne wohnt.

0

Nein, nur ein paar Spinner wollen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur verrückte würden es sich wünschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?