Gibt es in Deutschland noch Geheimorden?

10 Antworten

Es gibt in Deutschland eine Reihe von weltlichen und geistlichen Orden bzw. Bünde, die zwar nicht geheim, so doch unter Ausschluß der Öffentlichkeit wirken. Das Alles ist aber weniger spektakulär als es sich zunächst anhört.

Die Freimaurer und dann gibt es natürlich noch jede Menge Sekten und Sektenähnliche Gruppierungen und Kameradschaften kann man auch irgendwie grenzwertig noch dazu sehen...

Ja Freimaurer sind aber nicht sooo geheim und diese ganzen Sekten sind doch eh nur irgendwelche Spinner!

Habe hier in meinem Dorf eine sehr große Sekte, die sind richtig komisch...

0

Es gibt zb den Seitenbacherorden. Da sind alle Leute drin die heimlich Seitenbacher Müsli essen und sich nicht trauen das öffentlich zuzugeben.

Gibt es Heute noch Assassinen?

Hallo, ich bin ein riesen Assassinen Fan. Gibt es heute noch Assassinen ? Geschweige denn in Deutschland ? Ich will Antworten die mir etwas bringen.

...zur Frage

Könnte man nach heutigem Gesetz einen Orden, wie z.B. Templer,Assassinen etc. gründen? [Ernst gemeint]?

...zur Frage

Was genau ist der Illuminati Orden?

Hallo. Ich bin 13 Jahre und würde gerne wissen wer oder was Illuminati sind. ich habe schon bei Wikipedia geguct aber ich verstehe das nicht so... der text ist irgendwie sehr ompliziert. Könnt ihr mir das irgendwie einfach erklären? Hat das irgendwas mit Satan zu tun? Was genau ist eigentlich ein Illuminati Orden??? also einfach alles btte erklären <3 daaaanke

...zur Frage

Assassinen in Deutschland bzw. in NRW bzw. in Kreis Herford?

Hey, bin ein großer Fan von Assassin's Creed bzw. von Assassinen. Ich möchte gern im Orden beitreten, sofern es sie noch gibt. Weiß jemand, ob es sie noch gibt und wenn ja auch in Deutschland? Und wenn es sie in Deutschland gibt auch in NRW bzw. Herford (nähe Bielefeld)? Und wenn auch dies zutreffen sollte, wie alt muss man sein? Danke schon mal im Vorraus! :)

PS: Nur hilfreichende Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn in Serien Illuminati vorkommt?

Ich habe in den Kommis von Fairy Tail das gelesen und auch das sie es jetzt nicht mehr gucken können. Warum? Ich weiß zwar, dass dies ein Orden war für Weltherrschaft und so aber warum habe alle diese Angst davor wenn das Symbol z.B. in Fairy Tail vorkommt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?