Gibt es in Deutschland Kleintiere/Insekten, die unter Menschenhaut kriechen und sich da fortbewegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja in tropischen Ländern kann man sich die einfangen...:-(((

nicht nur in tropischen Ländern, sogar in Deutschland

0

Ich habe mal versucht, eine wilde Ratte zu retten, die herumwandernde Fliegenlarven unter der Haut hatte, die sie von innen aufgefressen haben, armes, liebes Tier... Das könnte genauso anderen Säugetieren passieren, wozu auch der Mensch gehört...

jo maden fanden sich schon hin und wieder bei alten menschen, die nicht mehr in der lage sind sich selbst zu pflegen, unterhalb der zahnprothesen und können von dort auch zum beipsiel das zahnfleisch in beschlag nehmen.

0
@Mimimimi

Lecker- da kriegt man schneller sein Protein, als bei Essen auf Rädern... Das Beste ist, es fällt einem gar nicht auf, da die Maden auch ins Hirn wandern!

0

das ganze nennt sich krätze und ist super ansteckend

Die gibt es, und sie heißen "Krätzmilben".

Das Hautbild ist als "Krätze" bekannt.

Ja, gibt es. Milben.

Was möchtest Du wissen?