Gibt es in Deutschland irgendwo Ghettos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja und zwar 79%
nein 11%
weiß ich nicht 11%

20 Antworten

ja und zwar

in eigentlich fast jeder Stadt, als Beispiel dafür New York mit der Bronx.

klasse beispiel für n deutsches ghetto.

0
ja und zwar

im berlin. hab dort meine kindheit verbracht. ist nicht gerade toll, wenn du jeden tag eine schlägerei hast und finanziel im abgrund lebst. aber neben der bronx oder south central los angeles ist berlin oder eine andere kriminälle stadt in deutschland nicht in der gleichen liga. wenn usa 1. liga ist, ist deutschland höchstens die 2. liga. in deutschland kannst du beklaut oder verprügelt werden, aber in den ghettos in der usa kannst du locker sterben.

usa ist nict erste liga und deutschland schon gar nicht zweite.was für schmocks hier schreiben.deutschland ist eines der sichersaten länder der welt

0

Ich komme aus Bremen Gröpelingen …Ich bin stolz drauf es da rausgeschafft zu haben, aber es war verdammt mies auch als Ausländer… ich habe viel gelernt wie Leute sein können und wie das Leben läuft und auch stolz genug zu sein auf sich um sich da durch zu kämpfen Überall Drogen und Besoffene, aber ich sage immer Du kannst mich aus dem Ghetto hole aber nicht das Ghetto aus mir

ja und zwar

jede stadt hat ein ghetto :-)

ja und zwar

in jeder Stadt :-)

Was möchtest Du wissen?