Gibt es in Deutschland heute noch eine aktive Untergrunorganisation?

Support

Liebe/r TheZero, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die illuminati natürlich. lacht mich jetzt nicht aus, aber da stimmt. sie kämpfen für die wissenschaft und, dass die kirche diese anerkennt. sie wurden in ingolstadt gegründet und es existiert bestimmt noch eine splitterzelle

In Deutschland eher nicht. In Spanien die baskische Untergrundgruppe ETA

Was möchtest Du wissen?