Gibt es in Deutschland heute noch eine aktive Untergrunorganisation?

Support

Liebe/r TheZero, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die illuminati natürlich. lacht mich jetzt nicht aus, aber da stimmt. sie kämpfen für die wissenschaft und, dass die kirche diese anerkennt. sie wurden in ingolstadt gegründet und es existiert bestimmt noch eine splitterzelle

In Deutschland eher nicht. In Spanien die baskische Untergrundgruppe ETA

Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einer von diesen beiden Internetseiten hat? Hat sich schon jemand einmal von da Zigaretten bestellt? Oder sind das eher Betrüger? Ich meine diese Seite:

zigaretten-kaufen.eu

Und diese Seite:

de-zigaretten.com/de/

Wäre toll wenn mir jemand antworten kann. Dankeschön im Voraus! :)

MfG

- aktive Links vom Support entfernt -

...zur Frage

Warum ist in Deutschland die aktive Sterbehilfe nicht erlaubt?

Hallo,

warum ist in Deutschland die aktive Sterbehilfe nicht erlaubr

...zur Frage

Analsex aktiv und passiv-was bedeutet das genau?

Hallo, habe etwas gelesen und frage mich nun wo der Unterschied liegt(siehe frage oben)?Bitte nur antworten wenn ihr wirklich ganz sicher die Antwort wisst...

Heißt das "aktiver Analsex"wenn bei einer Frau der penis eingeführt wird und "passiver Analsex"daß die Frau es dem Mann anal besorgt mit einem umschnalldildo oder was auch immer?

Ist also auch der "aktive Analsex" beim Mann daß dieser es anal bei sich gemacht bekommt und wenn Mann passiven Analsex hat,daß er sein Penis in den After der Frau steckt?

Bitte idiotensicher erklären falls ich mit meiner vermutung nicht richtig liege...,daß ist nämlich irgendwie zu hoch für mich 🙄

Tausend dank im voraus!

...zur Frage

War die Erziehung der Jugendliche in den 80er Jahre in Deutschland schon liberal oder noch strenger und autoritärer als heutzutage?

Wie war die gesellschaftliche Mentalität damals in Deutschland im Vergleich zu heute?

...zur Frage

Sims 4 - Sim in den Haushalt einfügen?

Hey,

Ich würde gerne für meine aktive Familie noch einen Sim erstellen und einfügen. Wie kann ich das machen, oder muss ich dafür etwa ein neues Spiel starten? :o

...zur Frage

Griechische Mythologie heute in Deutschland

Ich bin sehr interessiert an der griechischen Mythologie und glaube auch daran. Ich finde es aber sehr schwer sich darüber genau zu informieren. Die 12 olympischen Götter sind ja noch relativ einfach, aber es gibt ja massenweise Nebengötter. Ich fände es einfacher, wenn man sich mit anderen darüber austausche könnte. Ist das heutzutage in Deutschland möglich? Gibt es so was wie Glaubensgemeinschaften? Ist es möglich ein Ritual abzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?