Gibt es in Deutschland Gebäude, von denen hartnäckig behauptet wird, es würde dort spuken?

 - (Esoterik, paranormal, Übernatürliches)

4 Antworten

In Badenweiler gibt es eine Burg dort soll es nachts spuken .

Echt? Badenweiler ist ja nur 90 km weit weg von mir...Dankeschön für den Tipp!

0

Das ist zwar kein Gebäude aber wenn du nachts in den Schwarzwald gehst kann man angeblich Geister und andere Kreaturen sehen

Der Schwarzwald ist der verfluchteste Wald der Wels übrigens ( über 10000 Sichtungen )

0
@NickGrey

Da muss ich ja nur vor die Tür gehen, ich wohn nämlich da. Allerdings kommt mir der Schwarzwald eher etwas bieder und unspektakulär vor.

0

Hab mal gehört in heilstätten aus dem 2 Weltkrieg, glaube beelize

Belize ist ein Staat in Zentralamerika. Das gehört aber nicht ganz zu Deutschland...

1

Was möchtest Du wissen?