Gibt es in Deutschland / Europa eine Stadt die nur aus einem Buchstaben besteht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Y ! ein wunderschönes Städtchen im Jura.. ! Die Dinosaurier rennen rum und verstampfen mit den blöden grossen Flossen die schönen Autos der Touristen.. schlimm die Viecher.. man sollte sie ausrotten !! Aber die Ecke da ist herrlich.. Gruss Solf

Hast Du beim Jura-Studium zu viele Ypps-Hefte gelesen, Solf? :-)

0

Hey Solf1, ich bin aber unschuldig, weil ich ein Drache bin (wenn auch zeitweilig blind) grins. Neee, in die Ecke kriegt mich auch keiner. Da laufen mir zu viele Schweitzer rum die Andere gerne aufs Kreuz legen.

0
@gri1su

:-)) dies ist ein Gerücht... ! Ich mag Drachen..

0

Eure Antworten und Kommentare haben mich heiss gemacht, selbst zu forschen. Siehe da, ich bin fündig geworden. In Norwegen-Lofoten gibt es eine die "A" heisst.

Das ist für mich die beste Antwort. Klasse! Schade dass die nur 4 DH´s hat.

0

Schau ins Gemeindeverzeichnis, dort findest du sie.

Komm spucks aus Wolfi !!!

0
@solf1

Das Gemeindeverzeichnis ist doch im Internet. Warum soll ich die ganzen Orte abschreiben?

0

M

(Friesisch für Emden.)

Sind wir schon wieder bei den Scherzfragen? Dann kontere ich:

"In welchem Ort in Deutschland kommt der Südwind aus Norden?"

Hoi UlfDunkel ! Wie kannst du dieses herrliche M so " malen " ? übrigens .. bitte sofort das Rätsel auflösen, ich werde wahnsinnig vor Neugier.. Gruss Solf

0
@solf1

Du meinst, dass das M so dick aussieht wie hier? M

Einfach vorher und nachher zwei Sternchen schreiben.

0

Meine lieben aktiven Freunde bei GF. Das ist keine Scherzfrage.

0

Aus Norden in Ostfriesland kommt der Südwind.

0

@Ulf: Im Norden von Norden? Oder einem Ort nördlich von Norden?
Gruß wiele

0

M .. Ich bin dir ewig dankbar UlfDunkel ! Jetzt gehts aber rund ... :-))

0

na norddeich ihr dussels :-)

0

OK, ernste Frage, ernste Antwort.

Guckst Du hier:

http://confetti.orf.at/?tivi=forscherexpress&slideshow=303