Gibt es in Deutschland / Europa eine Stadt die nur aus einem Buchstaben besteht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Y ! ein wunderschönes Städtchen im Jura.. ! Die Dinosaurier rennen rum und verstampfen mit den blöden grossen Flossen die schönen Autos der Touristen.. schlimm die Viecher.. man sollte sie ausrotten !! Aber die Ecke da ist herrlich.. Gruss Solf

Hast Du beim Jura-Studium zu viele Ypps-Hefte gelesen, Solf? :-)

0

Hey Solf1, ich bin aber unschuldig, weil ich ein Drache bin (wenn auch zeitweilig blind) grins. Neee, in die Ecke kriegt mich auch keiner. Da laufen mir zu viele Schweitzer rum die Andere gerne aufs Kreuz legen.

0
@gri1su

:-)) dies ist ein Gerücht... ! Ich mag Drachen..

0

Spielt Toby in Pretty Little Liars nur mit spencer oder will er sie umbringen?

Man weiß ja, dass Toby zum A-Team gehört, was ich absolut krank finde, da er ja mit spencer zsm ist und es echt so aussieht, als ob er sie lieben würde... aber liebt er sie denn echt, oder macht er es wie caleb am anfang mit hanna, dass er nur informationen oder sonstiges von ihr will? Seit dieser Frage/Erkenntnis hasse ich ihn :)

...zur Frage

stadt in missouri

hallo ich suche eine stadt in der usa. sie ist in missouri. zugleich ist der name der stadrt ein deutscher männervorname. sie hat mein ich 7 oder 8 buchstaben. danke ;D

...zur Frage

Feueralarm bedeutung? Abc?

Hi grade war bei mir im ort ein feueralarm.. Es hat mindestens 1 min geheult aber schnell und kurz also hoch runter hoch runter. Und lauter als sonst hatte ich das Gefühl. Ist das n Katastophen Alarm oder abc?

...zur Frage

Wollen einen kurzTrip (2-3 Nächte) zu dritt in eine Stadt machen welche Stadt muss man gesehen haben und warum?

Ich will zusammen mit zwei Freundinnen eine schöne Stadt anschauen gehen. Dabei wollen wir einerseits Kultur und Landschaft sehen und andererseits aber auch abends feiern oder was cooles Unternehmen können.
Außerdem sollte es eine Stadt innerhalb von Europa sein - damit die Anreise nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt - aber gerne außerhalb von Deutschland.

Welche Städte muss man denn eurer Meinung nach unbedingt mal gesehen haben und warum? Was gibt es dort für 'besondere' Sehenswürdigkeiten :)?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Schlimmste Stadt in Deutschland

Was ist die hesslichste, schmutzigste, schlimmste Stadt in Deutschland?

...zur Frage

Welches ist die schönste Stadt in Europa für eine Städte Reise und Warum?

Ich plane gerade eine Städte Reise, bin aber noch unentschlossen in welche Stadt es gehen sollte. Habt ihr mit einer Stadt gute Erfahrungen gemacht und könnt Sie mir empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?