Gibt es in Deutschland einen Laden, der amerikanische Süßigkeiten hat?

2 Antworten

Also was ich weiß ist, dass es z.B. im E-Center (Edeka) Doritos und noch ein paar andere Sachen gibt.

Ansonsten in speziellen Feinkost Läden (Ka-De-We z.B.)

Die youtuber haben die großteils aus dem internet:/

Wieviel kostet der Versand von ZAFUL nach Deutschland?

Ich wünsche mir Uhren von zaful, und will wissen wie Versand kosten sind, weil es ist ja glaube ich eine Amerikanische marke/laden.

...zur Frage

Wo kann man in Nürnberg Amerikanische Süßigkeiten einkaufen?

Hallo bin auf der Suche nach Amerikanischen Süßigkeiten da mir dass über das Internet zu teur ist bevorzuge ich die Läden in Deutschland. Kennt wer ein Amerikanische Süßigkeiten Laden in Nürnberg oder gibt es überhaupt einen Amerikanischen Süßigkeiten laden in Nürnberg. WAäre nett wen ihr so schnell wie möglich mir Antworten könntet

...zur Frage

Welche Deutsche Süßigkeiten?

Ich möchte deutsche Süßigkeiten für meine amerikanische Gastfamilie, die es in den USA nicht gibt. Irgendwelche Vorschläge??

...zur Frage

gibt es gute deutsche youtuber?

ich guck nur amerikanische/britische etc. weil ich yt deutschland eigentlich zum kotzen finde aber gibt es auch gute de youtuber

...zur Frage

Versteht ihr diesen Football Hype?

Heute Abend ist ja mal wieder Finale. SUPERBOWL. Naja ich gucke auch ab und zu Football. Hab auch ein Team mit denen ich sympathisiere. Aber wenn ich sehe was in manchen deutschen Haushalten aufgefahren wird an Essen, Deko etc. Da enstehen riesige sogenannte "Fresstempel" und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Meiner Ansicht nach versucht der deutsche einfach jedem Trend aus den USA hinterherlaufen und das find ich doch schon etwas schade und verspüre auch oft etwas Fremdscham dabei.

Football ist eine Amerikanische sportart und wenn ein Ami meint da grosse geschütze Auffahren zu müssen gerne. Aber wenn das ein deutscher tut denk ich mir nur: "junge wozu das ganze...das bist doch nicht du." Wenn ihr wisst was ich meine.

Wie steht ihr dazu? Wenn ja was kotzt euch bei diesem Thema an?

...zur Frage

Wo gibt es viele Amerikanische Süßigkeiten online/in Deutschland zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?