Gibt es in Deutschland eine Firma, die New Era Caps mit einem 3D Stick veredeln kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So was gibts doch selbst in Kleinstädten. Schau nach Firmen, die Werbekonzepte anbieten. Also Werbeagenturen. Oder aber Läden, die Arbeitskleidung anbieten. Die sticken auch Logos in die Klamotten ein. Der Preis für Fremdartikel liegt dort aber deutlich höher, als bei Werbeagenturen.

Solche Firmen gibt es wie Sand am Meer, richtig. Allerdings besticken diese Firmen ausschliesslich ihre eigenen Artikel...

0
@KFVO11

Vielleicht liegt darin der Vorteil einer Kleinstadt. Ich schaffe regelmäßig Kleidung zur Werbeagentur. Zum Bedrucken, Besticken, whatever.

0

Das solltest du mal bei einer Druckerei oder einer Schneiderei o.Ä. anfragen (nein da sitzen nicht nur Omas die den ganzen tag in Schaukelstühlen Häkeln und sich über die Jugend beschweren :D).

Was möchtest Du wissen?