gibt es in Deutschland eine Filiale der italienischen Postbank Banco Posta - und wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es um finanzielle Dinge geht und du nichts in Deutschland findest, setze dich doch einmal mit der Deutschen Bank in Verbindung.

Die Bank arbeitet mit der Banco Posta in Italien zusammen.

danke boophis, für den "Stern"

0

Nein - ich weiß zwar nicht was du erledigen mußt, aber frag mal in einer dt. Post in wie weit die vielleicht miteinander kooperieren.

Bancoposta ist online. Hol dir einen onlinezugang.