Gibt es in deutschland eine autobahn ohne geschwindigkeits begrenzung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei. Es gibt so gar Bundesstrassen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, z.B. die B17 Augsburg-Süd bis Landsberg am Lech. Auch die A8 von Augsburg bis München ist nach ihrem dreispurigen Ausbau jetzt frei befahrbar. LG Albi.

Die Bundesautobahnen haben grundsätzlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung, es sei denn, es wird extra ausgeschildert.

Die RICHT-Geschwindigkeit beträgt 130 km/h.

Dort, wo keine Beschränkung vorgegeben ist, darf man schneller fahren. Der Natur zu liebe sollte man die 130 einhalten.

ja aber würde sich nur mit einem bugatti lohnen der knappe 400 km/h schafft :D ansonsten ja nicht

Die A3 ist stellenweise OHNE Geschwindigkeitsbegrenzung!

Ja, gibt es. Wir sind in einigen Autobahnen um Hamburg schon mit allen anderen Autos mit 250 durchgedüst.

Was möchtest Du wissen?