Gibt es in Deutschland ein preiswertes Bootcamp zum Abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Grundlage für das Zu- und Abnehmen. **

Du kannst essen was du willst!**

Schon so oft gebracht:

Bedenke du bist noch im Wachstum!

Täglicher Kalorienbedarf:

Frauen bis 65 Jahre - 1.900 kcal./Tag

Frauen ab 65 Jahre - 1.700 kcal./Tag

Männer bis 65 Jahre - 2.200 kcal./Tag

Männer ab 65 Jahre - 2.000 kcal./Tag

Wer sein Gewicht reduzieren möchte, sollte 500 kcal./Tag weniger einplanen.

Wichtig ist nie oder nur kurzfristig unter 1.000 Kcal./Tag.

Wer abnehmen möchte, der muss eben entsprechend weniger kcal auf Zeit oder Dauer zu sich nehmen!

Man kann auch abnehmen, ohne solche Camps. Wenn ihr aus gesundheitliche Gründen abnehmen müsst, geht zu eurem Hausarzt. Und dann zur Ernährungsberatung.

ein bootcamp ist meines erachtens nicht notwendig. was habt ihr denn schon probiert?

Cholesterinspiegel senken?

Hallo,