Gibt es in Deutschland die Nachnamen Gitler, Jitler, Zitler, Nitler - weil wenn man da auf der Tastatur abrutscht, wäre es fatal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es gibt Bitler, Titler und Uitler.

Die gibt es sicher...und für den Fall, dass man beim tippen ab rutsch...haben die meisten 2 gesunde Augen, um das vor dem Senden zu sehen und zu verbessern.

Unsere nachbarn heissen Bitler