gibt es in deutschland die fernseh-kanäle: orf1 und atv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ORF 1 ist besser als jeder deutsche Sender

Dass ORF1 aus dem Kabel geflogen ist, das haben wir den Pay-TV Sendern zu verdanken, die es uns nicht gegönnt haben, Formel 1 ohne Werbung zu sehen. Deshalb kommt bei mir kein Pay-TV ins Haus. ATV kenne ich auch nicht.

Was ist atv? Augsburg TV oder meinst du einen anderen? Augsburg TV gibts schon. ORF 1 geht bei uns schon lang nimmer rein. Nur ORF 2.

Über KabelDeutschland bekomme ich diese Sender mal nicht rein. Aber mein Nachbar bekommt ORF über Satellit.

Früher gabe es auch ORF1. Aber RTL hat da eine Wettbewerbsklage geführt und wir haben den Sender jetzt nicht mehr in München.

ja am rande zu österreich über DVBT oder über sattelit

also atv ja aba net orf1

Was möchtest Du wissen?