Gibt es in Deutschland den Fernsehsender "SF2"

2 Antworten

Hallo, das kommt ganz darauf an, wo du in Deutschland wohnst. Wenn du in Baden-Württemberg lebst, kannst du via digitalem Kabelfernsehen über KabelBW überall SF2 empfangen. Im Süden des Landes geht es je nach Ort auch über Antenne direkt aus der Schweiz, DVB-T genannt. In anderen Regionen von Deutschland hast du eigentlich kaum eine Chance das Programm zu empfangen. Über Satelliten Hotbird könnte man SF2 zwar theoretisch in ganz Europa empfangen, das Programm ist aber verschlüsselt und kann nur empfangen werden, wenn man eine Smartcard vom Schweizer Fernsehen hat. Die bekommt man eigentlich aber nur, wenn man auch in der Schweiz lebt. Schau mal unter www.sf.tv nach. Da steht mehr dazu.

Hallo simonbenz, ich wohne in Baden-Württemberg und besitze einen SKY Receiver und empfange den Sender SF2. Wenn du vielleicht einen Freund hast der einen SKY Receiver bestizt dann sucht mal nach dem Sender.

SMS an Schweizer Nummer welche in Deutschland ist mit Schweizer Vorwahl?

Ich bin momentan in der Schweiz und habe eine Schweizer Nummer. Mein Kollege befindet sich momentan in Deutschland, wohnt aber normalerweise auch in der Schweiz und hat demnach auch eine Schweizer Nummer.

In meinem Telefonbuch habe ich seine Handy-Nummer mit einer Schweizer Vorwahl gespeichert. Wenn ich jetzt eine SMS aus der Schweiz an ihn sende (inklusive der CH-Vorwahl) obwohl er sich momentan in Deutschland befindet, kommt die SMS dann bei ihm an?

...zur Frage

Wie kann ich Schweizer Fernsehen in Deutschland empfangen?

Ich möchte die Fußball Quali Spiele der Schweiz sehen.Wie??? Bitte nichts illegales!!!

...zur Frage

Deutsche Handynummer & Schweizer Handynummer?

Wenn jemand aus Deutschland , einem in der Schweiz die Handynummer gibt und der Schweizer dann auch seine Handynummer gibt, sieht der aus deutschland dass die andere nummer aus der schweiz ist und nicht auch aus DE?

...zur Frage

Brief aus Deutschland mit schweizer Briefmarke in die Schweiz schicken

Hallo

Kann man einen Brief mit schweizer Briefmarken, aus Deutschland zurück in die Schweiz schicken?

Danke

...zur Frage

cbbc in deutschland empfangen?

Kann man den britischen Tv-sender cbbc irgendwie in deutschland empfangen? Und wenn wie?

LG, Amy21

...zur Frage

Könnt ihr sf1 und sf2 empfangen (Schweizer Fernsehen) Wie kann man das empfangen?

Ich habe Digitalreceiver. Ich habe beide Programme aber die sind halt verschlüsselt. Kann man da irgendwie im Menu auf sateliteneinstellung oder autoscannen das so einstellen damit ich diese Programme empfangen kann? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?