Gibt es in Deutschland den Fernsehsender "SF2"

2 Antworten

Hallo, das kommt ganz darauf an, wo du in Deutschland wohnst. Wenn du in Baden-Württemberg lebst, kannst du via digitalem Kabelfernsehen über KabelBW überall SF2 empfangen. Im Süden des Landes geht es je nach Ort auch über Antenne direkt aus der Schweiz, DVB-T genannt. In anderen Regionen von Deutschland hast du eigentlich kaum eine Chance das Programm zu empfangen. Über Satelliten Hotbird könnte man SF2 zwar theoretisch in ganz Europa empfangen, das Programm ist aber verschlüsselt und kann nur empfangen werden, wenn man eine Smartcard vom Schweizer Fernsehen hat. Die bekommt man eigentlich aber nur, wenn man auch in der Schweiz lebt. Schau mal unter www.sf.tv nach. Da steht mehr dazu.

Hallo simonbenz, ich wohne in Baden-Württemberg und besitze einen SKY Receiver und empfange den Sender SF2. Wenn du vielleicht einen Freund hast der einen SKY Receiver bestizt dann sucht mal nach dem Sender.

Was möchtest Du wissen?