Gibt es in Deutschland den „Einspruch“ als solches gar nicht?

2 Antworten

Man redet heutzutage bei einem deutschen Gericht den Richter auch nicht mit "Euer Ehren" an! Kommt manchmal vor, dass ein Zeuge das macht, aber das führt regelmäßig zu Gekicher und dem Hinweis, dass wir nicht in einem amerikanischen Film sind! Und um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Geschworene gibt es hier auch nicht!

Das hier ist auch nicht die Antwort auf die Frage.

Die Frage war gibts es in D den Einspruch.

Weiß nicht was hier heute schlimmer ist, die Antworten die nicht zu den Fragen passen oder die Fülle der Massenabfragungen.

0

Vor deutschen Gerichten gibt es den "Einspruch" nicht. Die jeweiligen Seiten "tragen vor" und können natürlich der anderen Seite widersprechen, aber erst dann, wenn sie ander Reihe ist.

Weiß jemand wie dieser Dinosaurier Film über Velociraptoren heißt?

Also, in dem Film wurde die Geschichte eines Velociraptoren erzählt. Die Dinosaurier sahen echt aus und ich denke es war eine Mischung aus Dokumentation und einem normalen Film. Leider weiß ich nicht, was noch alles in dem Film vorkam, ich glaube es gab auch noch ein Vulkan ausbruch, aber da bin ich mir nicht sicher, also wenn jemand weiß welchen Film ich meine, wäre es echt schön, wenn ich die Ideen höre, damit ich den Film wieder finde. mfg Hypo

...zur Frage

Aus welchem/welchen Film(en) sind diese Szene(n) ?

Hi :-) aus welchen Filmen sind diese 3 Szenen ? Darin geht's um svv. Die Bilder bewegen sich eigentlich Danke für alle Antworten :-)

...zur Frage

In welchem Film kommt das Lied Weedkatz (WDKTZ) vor?

Hey Leute,

ich habe letztens das Lied Weedkatz (WDKTZ) von L'One und DJ Pill.One gehört und es erinnert mich total an einen Film, den ich super fand indem das Lied in einer Szene vorkam aber mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Ich weiß es sind nicht gerade viele Informationen aber vielleicht hat jemand von euch zufällig auch den Film gesehen und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Liebe Grüße Verena

...zur Frage

Einspruch bei Blitzerbescheid?

Bin letztens in einer 30er Zone mit 40 kmh geblitzt worden, das Auto vom Blitzer

stand mit 2 Reifen auf dem Bürgersteig und mit 2 Reifen auf der Strasse.

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, er sagte nur ich könne ja Einspruch einlegen,

damit habe er kein Problem.

Lohnt sich das überhaupt?

...zur Frage

Wann bin ich aus Deutschland ausgereist (Flug)?

Wenn ich mit den Flugzeug in ein Nicht-EU land fliege, muss ich ja durch die Passkontrolle. Doch die Frage ist, wann bin ich juristisch gesehen aus Deutschland ausgereist?

-Wenn der Grenzbeamte mein Pass kontrolliert?

-Wenn ich ins Flugzeug steige?

-Wenn das Flugzeug abhebt?

-Wenn das Flugzeug den EU-Luftraum verlässt?

Wie verhält es sich wenn ich aus einen nicht EU-Land komme und in ein Nicht EU-Land weiterfliege und in Deutschland nur Umsteige.

Beispielsweise ich komme aus Indien steige in Frankfurt um und Fliege nach Mexico weiter. Da bin ich doch gar nicht nach Deutschland eingereist oder?

Welche Gesetze gelten dann, wenn ich am Flughafen gegen die Rechtsordnung verstoße. Gilt dann das Deutsch Recht und gibt es Sonderregelungen für "Transit-Reisende"?

...zur Frage

Horrorfilm mit Vögeln?

Ich suche einen alten Horrorfilm mit Vögeln die über eine Stadt fliegen und Bomben oder sowas abwerfen und die Stadt zerstören. Ich meine Nicht Alfred Hitchcocks Film Birds, also ich glaube nicht dass diese Szene in dem Film vorkam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?