Gibt es in Deutschland ansteckende Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uhm, du musst wissen, die Touristen tragen nur Mundschutz, weil die Krankheiten die in Europa so rumschwirren für die 100x mal heftiger sind, weil die keine Abwehrkräfte dagegen haben. Wenn wir eine Grippe bekommen, sind wir paar Tage krank und trinken Suppe und gut ist, aber die würden sogar sterben.

Natürlich gibt es in Deutschland ansteckende Krankheiten, solange du nicht den Penis eines Obdachlosen leckst, Leute bezahlst die dich anhusten oder du mit Ebola infizierte Menschen frisst, passiert nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamsriel
18.04.2016, 16:59

Wenn "wir" die Grippe bekommen liegen wir schon mal mindestens zwei Wochen, ansonsten heißts: Herzmuskelentzündung.

Was du meinst is der gängige grippale Infekt.

0

Also als ich im Krankenhaus war & sie noch nicht festgestellt hatten ob ich eine schwere Lungenentzündung oder Tuberkulose hab, musste ich mit einem Mundschutz rumlaufen, weil sich Tuberkulose über die Atemluft überträgt. Wohne zwar in Österreich, aber das wird in Deutschland nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Erkältung überträgt sich durch Tröpcheninfektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es alle möglichen Krankheiten, die ansteckend sind. Grippe, HIV, wenn du dich öfters in Lungenfachkliniken herumtreibst auch Tuberkulose,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Krankheiten die sich so übertragen. Gut jeder Virus und jedes Bakterium. Allerdings wenn du schon ein Mundschutz tragen MUSST, hast du entweder eine Immunschwäche oder wirst in Quarantäne verfrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?