Gibt es in Deutschland 1 Sterne Hotels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10

Wie viel kostet das so pro Nacht da ?

0

Klar. Viele Hostels fallen in diese Kategorie. Wenn du dir die Kriterien für die Sterne-Bewertungen anschaust, kannst du dort auch sehen, dass das nichts mit Sauberkeit, Alter des Hauses oder so zu tun hat, sondern vor allem mit der Ausstattung und dem Serviceangebot des Hotels. Sprich, auch 1-Sterne-Hotels können sauber, ordentlich, modern und gut sein, während man auch bei mehr Sternen immer mal wieder auf schmuddelige Bruchbuden treffen kann :).