Gibt es in der Welt nur Rassismus von Weissen gegenüber Schwarzen oder umgekehrt genauso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts in allen Formen und Farben

Natürlich auch andersrum aber nicht so verbreitet und intensiv.

Definitiv!

Hab's schon mal andersrum erlebt.

ich würde sagen da viele schwarze durch den jahrelangen hass gegen sie auch gewisse vorurteile gegenüber weiße haben, was durchaus verständlich ist

Das gibt es leider auch andersrum