Gibt es in der USA eine Region, die eine ähnliche Landschaft bietet wie man sie in Dänemark und auf Sylt findet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Osten von Massachusetts, speziell die Halbinsel Cape Cod.

 - (USA, Landschaft)

Danke für den Stern.

0

Die Hamptons sehen genauso aus wie Sylt und Dänemark. Es ist auch so kühl dort.

Doch an der Ostkueste gibt es solche Regionen, auch an der Westkueste wenn du in Richtung Seattle gehst. Die USA bieten wirklich alles, das stimmt schon.

Stimmt, nur die berühmten Strandkörbe fehlen.

0