Gibt es in der Türkei; wie hier in Deutschland mehrere Praxen von Niedergelassene Ärzte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte schreiben sie auf google saglikturizmi und gehen sie rein saglikturizmi gov tr und deutsche flage drücken seite auf deutsch da steht alles

Ja, logisch, Wo sollten denn die Einheimischen hin gehen? Da gibt es alles vom Hauarzt über Orthopäde, Augenarzt, HNO Arzt, Urologen, Neurologen, Onkologen, Internisten, Allgemeinmediziner, eben alles wie hier auch. Ob Krankenwage oder Hubschrauber es ist da nichts anders als wie in Deutschland. Schließlich werden auch deutscheBürger die einen Unfall in de rTürkei erlben dort vorbildlich versogt ob in einer Praxis bei leichteren Unfällen oder Krankheiten, über Kliniken wenn es sein muss, dass auch solche nach Deutschland zurück geflogen werden können. Autogurt

Kann es sein, dass man nur ins Krankenhaus gehen kann, also dass da keine praxen gibts...? Es kommt dir selbstverständlich vor aber die Türkei ist kein Deutschland!

0
@never21

Nein, wir waren mehrfach in der Türkei und leider wurde ich krank durch die Klimaanlage. Meine Eltern brachten mich zum normalen Allgemeinmediziner in eine Praxis, der mich dort zur Sicherheit noch zu einem Lungenarzt schickte. Hatte Bronchitis. Es gibt da alle Ärzte. Selbst die Ärzte kommen aber auch ins Hotel, wenn es notwendig ist. Das haben wir da auch gesehen bei eine älteren Frau, die gestürzt war. Sie musste dann aber damit ins Krankenhaus. Das entschied der Arzt, der ein Orthopäde war oder ist. In den KH, gibt es eben auch nicht alle Abteilungen. Wohin sollten dann die Einwohner hin gehen?

Zudem wäre dann wohl jedes Krankenhaus total überfüllt, wenn da jeder hin gehen müsste. Da gehen auch nur Patienten hin, wie bei uns, wenn es nötig ist, Und das gibt es auch in Arabien. Die gibt es überall weltweit. Denn überlege, vieviele Türken und andere Nationalitäten sich auch hir selbstständig machen. Weil sie hier besser verdienen, aber nicht, weil sie in ihrem Heimatland keine Praxis eröffnen können. Adressen von niedergelassenen Ärzten bekommt man im Hotel, Restaurants, Info oder über die Reiseleitung. Ist man da privat, wissen, dass dann die Familien wohin man gehen kann. Autogurt

0

Was möchtest Du wissen?