Gibt es in der Schweiz Shops wo man vor Ort CBD-Haltige Hanfbuds kaufen kann?

1 Antwort

Aber man kann diese in der Schweiz kaufen ? Sehen die aus wie normale Buds ?

1
@ii420

in der Schweiz gibt es verschieden Geschäft wo du Budz kaufen kannst! 

sogar bei uns im normalen Einkaufsmarkt kannst du gewisses CBD kaufen.

0

Danke !:) Ich wollt nämlich am Wochenende nach Zürich .. Da gibts so n Shop der heisst Green Passion. Sehen diese Buds genauso aus wie normale und schmeckt z.B. Kush wie normales Kush ?

0

Ist es erlaubt, sich CBD (Cannabidiol) online aus der Schweiz nach Deutschland zu bestellen?

Da sich der Konsum von CBD nicht psychoaktiv auswirkt ist es nicht verboten. Bereits in der Schweiz ist es u.a. erhältlich und dort würde ich es gerne erwerben. Also wäre dies möglich auf Online Shops wie z.B. highlifestyle.ch oder gibt's bei der ganzen Sache Bedenken? Muss ich mit Zoll rechnen, da die Schweiz nicht der EU angehört?

...zur Frage

Job in der Schweiz: gleich in der Schweiz studieren und in Schweiz bewerben oder in Deutschland studieren und dann in Schweiz bewerben?

Habe gehört dass Studenten die gleich in der Schweiz studiert haben den Studis die in Deutschland studiert haben bevorzugt eingestellt werden? Lohnt es sich daher gleich eben vor Ort zu studieren um besser Chancen zu haben und um eine sichere Anerkennung von Abschlüssen zu haben?

...zur Frage

Auf rechnung bestellen ins Ausland?

Hallo kann jemand mir einen guten online shop empfehlen woh man auf reschnung zahlen kann ? Auch nach holland ? Alles shops sind nur innerhalb deutschland ......

brauche hier einpaar experten 😁

...zur Frage

Ist reines CBD jetzt in Deutschland Rezeptpflichtig?

Hey zusammen,

ich wollte gerade mal wieder CBD bestellen und mir fiel auf, dass es bei Amazon nur noch ein paar Händler gibt. Mein Cannalabs, dass ich davor bestellt hatte war nicht mehr zu finden. Nachdem ich den Händler fragte, woran das liegt, antwortete mir dieser, dass reines CBD jetzt in Deutschland Rezeptpflichtig sei.

Aber auf Amazon gibt es noch weitere die allerdings schreiben, dass noch CBDA und weitere Terpentene darin entahlten wären. Ist das dann wirklcih noch legal? Ist wirklich nur reines kristallines CBD jetzt rezeptfplichtig?

Hat jemand Quellen bzw. Infos darüber?

Danke für jede Hilfe Martina

...zur Frage

Was bedeutet das eigentlich bei Cannabis?

Hey Leute, wenn man sich Cannabis dorten anschaut, sieht man oft verschiedene Worte die bei vielen Sorten im Namen vorkommen! Zum Beispiel, Kush, White, OG, Diesel, LSD, Purple, Bud, CBD, Blue, u.s.w. Kann mir wer erklären was, was bedeutet?

...zur Frage

Ist CBD in Deutschland legal?

Wenn ja wo kriegt man es legal?

Am besten in Cannabis Version^^

Ich hab nämlich ein Artikel gelesen, unzwar das es in der Schweiz den sogenannten "Cpure" gibt und legal erhältlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?