Gibt es in der schweiz mountain dew?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört, dass man es im Lollipop shop kaufen kann

Ich schau mal. Danke

0

Also wenn der das nach D schippert ist er selbst schuld. Gibts in jedem Real-Markt und an jeder Jet oder Esso-Tankstelle zu kaufen... Denke in der Schweiz wird es das sicher auch bei Migros (so heißt der doch oder?) geben.