Gibt es in der realität auch so kranke menschen, wie die menschen in saw die andere quälen?

8 Antworten

kurze gegenfrage;warum hast du dir den film angeguckt??ES IST faszinierend zu sehen zu was wir fähig sind sobald wir eine rechtfertigung für unser tun o. das anderer erhalten.die chinesen sind vor 3000 jahren schon in sachen menschen foltern,-erfinderischer/innovativer vorgegangen als in allen anderen aspekten ihres lebens.sog.snuff videos zeigen menschen die anderen menschen vor laufender kamera das schlimmste antun,-in den 70'ern gab es einen run auf einen Film der sich"gesichter des todes"nannte u. dessen inhalt aus vorfällen bestand in denen menschen starben,einer der "filmer" hatte sich nachdem sein freund von einem löwen angefallen worden ist entschieden das ganze aufzunehmen-statt seinem freund beizustehen-ich habe mir den film nicht angeguckt,auch nicht teil 2+3 deswegen kann ich dir nicht sagen ob der gute jemals wegen unterlassener hilfeleistung rangekommen ist,-ich vermute eher nicht....vor kurzem wurde im französischem tv ein experiment aus den 40'ern öffentlich nachgestellt.es ging darum wie weit ein mensch geht wenn er die möglichkeit hat die verantwortung für sein tun abzugeben/zu delegieren.während des versuches hat man 2 weißgekittelten wissenschaftlern ein opfer(eingeweiht) u. einen täter,der von nichts wußte,über dem "täter" dem opfer (angeblich) stromschläge verabreichen lassen....weit mehr als 75% der täter haben ihrem opfer nach etlichen steigerungen eine tödliche strommenge austeilen lassen.interessant ist die tasache das sobald die wissenschaftler den raum verlassen haben der nichteingeweihte täter versucht hat dem opfer zu helfen-daß aber schlagartig hat sein lassen sobald die obrigkeit zurückkam.das publikum war auch nicht eingeweiht u. hat genausowenig gegen die "hinrichtung"unternommen wie die besagten 75%!!! Warum die menschen das tun kann ich dir nicht sagen da ich mich so gut es geht von den "normalen" menschen fernhalte,-ich habe lieber einen kleinen feinen freundeskreis denn da die menschen so sind wie sie sind machen sie mich einfach nur krank-manchmal suche u. finde ich menschen die sich zu fragen trauen was denn bei uns alles nicht stimmt-bei dir gibt es noch hoffnung-du merkst daß nicht alles so schön bunt ist u. fragst.versuch kritisch zu sein;stell die frage doch mal in deinen freundeskreis vielleicht kannst du etwas wiederwecken.(kein überzeugter erwachsener wird zugeben sich vorzustellen selber in bestimmten situationen bis zum äußerstem u. darüberhinaus zu gehen)

ja gibt es! mach dich mal über darkweb schlau oder auch darknet genannt. Solche menschen werden sehr oft sadisten genannt oder auch psychisch krank.

klar gibt es sollche menschen aber die leute so zu quälen wie bei saw ist schon fast unmöglich. man braucht die räumlichkeiten die instromente u. maschienen. sehr schwer nachzuahmen.

Gott und unedliches Leid?

Hallo,

in mir nagt der Gedanke warum Gott Menschen für sie Ewigkeit quält.

Die Hölle wäre eig. nicht für Menschen aber jene die Gott nicht als Retter angenommen haben für ewig quälen?

Ist das nicht grausam? Ich dachte Gott liebt uns Alle?

LG

...zur Frage

Filmtitel unbekannt mit Multiple choice?

Hi leute, frage ist vielleicht undeutlich gestellt aber vor einiger Zeit gab es mal einen Film wo Leute in der realität aufgaben lösen mussten. das Handy zeigte zum beispiel den cop erschießen oder einfach flüchten und im internet konnte abgestimmt werden welche entscheidung die personen treffen sollen. Muss ein Film sein änlich dem neuen Film Game night glaube ich. Würde jetzt gerne wissen wie dieser Film heisst. ist schon bestimmt 1 Jahr her oder länger als ich den Trailer sah

...zur Frage

Warum schauen Menschen Horrorfilme? :O

Warum schauen Meschen horror film?

Ich meine es ist doch ziemlich eckelerregen wenn jemand auf gefressen, aufgeschlitzt oder einem die Eingeweide heraus genommen werden :S 

Schaut man sie, weil es sich um die ängste der Menschen handelt? (z.B in Saw spielt der Typ mit den ängsten der Opfer)

Ist das nicht völlig krank? :P

Kann es auch sein das die Menschen die solche Filme schauen ein Problem mit sich selbst oder mit dem Solzialenumfeld haben? :O

...zur Frage

Würden Menschen alles fürs Überleben tun?

Stimmt es dass Menschen in Lebensgefahr alles machen würden?

Zum Beispiel bei dem Film Saw müssen die Menschen etwas fürs Überleben machen wie Fuß abtrennen Auge aufschneiden,... .In der Realität hab ich so was ähnliches auch schon mal gehört wie im Film 125 Hours (nach wahrer Geschichte) oder das bei einem Mann sein Arm in einem brennenden Traktor feststeckte da hat er es amputiert um nicht zu verbrennen.

Ich frag mich ob andere Menschen so was im Notfall wirklich machen würden.

...zur Frage

Sind meine Mitmenschen denn echt?

Ich mache mir seit einer Zeit Gedanken über die Realität. Ja ich weiß alles ist Philosophie. Doch der Gedanke die anderen könnten nicht echt sein, macht mir schon ziemlich Angst muss ich sagen. Oft wird ja gesagt, dass jeder seine eigene Wahrnehmung von der Welt hat. Doch nehmen wir Menschen dann wahr? Was denkt ihr darüber, vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen :D

...zur Frage

Wieso ist es nicht verboten, dass psychisch kranke Menschen Kinder bekommen?

Dank meiner Mutter, muss ich mich durch das Leben quälen und ich hasse sie dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?