Gibt es in der Q11/1 Bayern wirklich die Notenfreie Woche?

2 Antworten

Nein, das ist Unsinn. Nach dem Notenschluss fürs erste Halbjahr zählen die Noten fürs zweite Halbjahr, das geht ohne Pause weiter. Wir haben zum Beispiel heute einen Mathekurs gehabt, der eine Ex geschrieben hat. Montag war Notenschluss, also zählt die Note schon für 11/2.

Nein, gibt es nicht, es dürfen immer Noten gemacht werden

Aber die Noten nach dem Notenschluss zählen halt schon für das nächste Halbjahr, egal ob es noch vor dem Zwischenzeugnis ist

0
@ysln0plag

Ein Lehrer von uns meinte das halt. Mir ist ja auch klar, dass wenn dir ein Lehrer ne Note geben möchte, könnte er es ja trotzdem einfach in Q11/2 eintragen oder aufheben und dann eindrücken. Aber ich hatte halt die Hoffnung dass es diese Woche gibt:D

0

Also ich bin jetzt in der 11. und die Lehrer machen ruhig ihre Noten weiter.

0

Inhalt eines Abiturzeugnisses(Bayern)?

Ich bin in der Q11 eines Gymnasiums und mich würde es sehr gerne interessieren, was in so einem Zeugnis drinsteht. Ich weiss, dass da die Noten von den abgelegten Fächern, den Abiturfächern, den Seminaren und den ganzen Fächern aus den Qualifikationsphasen drinstehen. Im Internet hab ich leider dazu nichts gefunden und meine Lehrer haben immer verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Stehen da z. B. die Noten von Latinum/Graecum noch drin oder steht da noch was anderes drin?

...zur Frage

In der Q11 noch genug Zeit für ein neues Hobby?

Hallo! Ich gehe ab 5.09 in die Q11 eines bayr. Gymnasiums. Ich wollte jetzt mal fragen wie das mit der Freizeit ist. Ich würde nähmlich gerne noch ein neues Hobby anfangen(Kickboxen), d.h 1×pro woche. Ansonsten habe ich kaum außerschulische Aktivitäten. Chor habe ich zum Profilfach gewählt und auch sonst finden alle meine Hobbys in der Schule statt, dh wenn ich aus der schule raus bin habe ich sonst auch keine Versplichtungen mehr. Allerdings kann ich natürlich auch das ein oder andere aufgeben, da mir Kickboxen wirklich wichtig ist und ich mich wahnsinnig freue wenn ich damit anfangen könnte. Also wie ist das in der elften? Reicht die Freizeit oder muss man sich sehf einschränken?

Vielen Dank im voraus.

P.S. ich bin relativ gut in der schule(1,8-2,0) und auch sehr ordentlich und sortiert.

...zur Frage

Noten nach Notenschluss ändern

Dürfen Lehrer nach Notenschluss (nicht nach der Notenkonferenz) die eingetragenen Noten noch ändern?

...zur Frage

Darf man Noten nach dem Noteschluss verteilen?

Darf ein Lehrer nach dem offiziellen Notenschluss der Schule noch weitere Noten in seinem Fach verteilen? Und falls er das macht, zählen die Noten dann noch zum Zeugnis oder darf er sie fürs nächste Schuljahr verwenden? Danke im Vorraus für die Hilfe.

...zur Frage

Wie komme ich an einen Jungen heran, der in einer höheren Klasse ist als ich?

Ich bin 10. Klässlerin, er in der Q11. Wir haben absolut null Verbindungen, aber ich sehe ihn öfters in der Woche Mal in der Pause. Geredet haben wir noch nie. Wie kriege ich hin, dass ich ihm auffalle und irgendwie ein Gespräch entsteht?

...zur Frage

Fehlende Noten am Schuljahresende - Was wird gemacht?

Ich werde jetzt zwei Schulaufgaben nicht mitschreiben können, da ich an meiner Hand operiert worden bin. Doch die Chance ist da, dass ich diese wohl nicht mehr vor Notenschluss/ vorm Zeugnis schaffen werde nachzuschreiben. Hat einer von euch eine Ahnung was sie dann mit mir machen würden? Also, könnten sie auch einfach die zwei Noten vergessen? (Wenn man's genau nimmt ist es wirklich egal was ich für 'ne Note schreibe, ich bleib auf meiner derzeitigen Note sitzen)

P.S. Ich bin auf einer bayrischen Schule wenn's wichtig sein sollte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?