Gibt es in der Premier League auch einen Relegations Platz?

2 Antworten

Nein, in der Premier League steigen die letzten drei alle ohne Relegation ab. Aber es gibt die Playoffs in den unteren Spielklassen. Z.B. in der 2. englischen Liga(auch in den LIgen darunter) steigen die ersten beiden Teams auf und die Plätze 3-6 bestreiten die Playoffs. Der Sieger der Playoffs ist dann der dritte aufsteiger aber beim Abstieg gibt es keine Relegation oder ähnliches(es steigen immer drei teams sicher ab). hoffe ich konnte helfen ;D

natürlich gibt es die. die letzten drei (18.19. und 20.) steigen ab. die bolton wanderers müssten das nächste spiel gegen stoke gewinnen und die queens park rangers müssten verlieren damit bolton in der liga bleibt

Danke für deine antwort :) War mir da nicht sicher weil mir mal jemand sagte sie müssten dann gegen den aufsteiger der die Play offs in den Champions Ship gewinnen nochmal gegen die spielen müssen :x

0

So ein Quatsch! Eine Relegation wie in Deutschland gibt es nicht, aus der Premier League steigen genau 3 Mannschaften ab, und es steigen 3 Mannschaften auf.

0
@sayka41

oh sry, hab das mit der relegation wohl falsch verstanden, dachte dabei an abstieg. wusste gar nicht dass es sowas in der deutschen liga gibt

0

Gibt es in der Premier League keine Winterpause wie in Deutschland?

...zur Frage

Kennt ihr einen Premier League Stürmer für 60k? (F.IFA .18)?

...zur Frage

Land ohne Fußball Liga! Moin Jungs klenet Rätsel für euch undzwar wollte ich wissen welche Vereine in in Ligen spielen die nicht im eigenen Land sind?

Mir sind die Waliser schon bekannt wie z.B Swansea die in der Premier League spielen obwohl Wales eine eigene Liga hat. Außerdem spielt AS Monaco in der Ligue 1 und ist eine der Top Mannschaften dort. Zu guter letzt ist mir noch FC Vaduz aus Liechtenstein bekannt welche in der Schweiz mit spielen. Gibt es außer diesen 3 Ländern noch weitere Ausnahmen oder sind dies die einzigen? Dabei ist mir egal ob Europäischer Fußball oder anderer!

...zur Frage

Gibt es in England sowas wie eine Sportschau?

Hallo,

Ich spreche nicht von einem deutschen Kanal, der die Premier League Spiele zeigen soll, sondern von einer Sportschau in England. Mich interessiert es einfach, ob es dort genauso eine Sportschau für deren Liga gibt.

Grüße :)

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?