Gibt es in der Premier League auch einen Relegations Platz?

2 Antworten

Nein, in der Premier League steigen die letzten drei alle ohne Relegation ab. Aber es gibt die Playoffs in den unteren Spielklassen. Z.B. in der 2. englischen Liga(auch in den LIgen darunter) steigen die ersten beiden Teams auf und die Plätze 3-6 bestreiten die Playoffs. Der Sieger der Playoffs ist dann der dritte aufsteiger aber beim Abstieg gibt es keine Relegation oder ähnliches(es steigen immer drei teams sicher ab). hoffe ich konnte helfen ;D

natürlich gibt es die. die letzten drei (18.19. und 20.) steigen ab. die bolton wanderers müssten das nächste spiel gegen stoke gewinnen und die queens park rangers müssten verlieren damit bolton in der liga bleibt

Danke für deine antwort :) War mir da nicht sicher weil mir mal jemand sagte sie müssten dann gegen den aufsteiger der die Play offs in den Champions Ship gewinnen nochmal gegen die spielen müssen :x

0

So ein Quatsch! Eine Relegation wie in Deutschland gibt es nicht, aus der Premier League steigen genau 3 Mannschaften ab, und es steigen 3 Mannschaften auf.

0
@sayka41

oh sry, hab das mit der relegation wohl falsch verstanden, dachte dabei an abstieg. wusste gar nicht dass es sowas in der deutschen liga gibt

0

Was möchtest Du wissen?