Gibt es in der Nähe von Tokio Badestrände?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst war noch nie in Japan, aber sehenswürdigkeiten gibt es da jede menge, wobei du das meiste vermutlich eher auserhalb von Tokio finden wirst.

Japan ist eine Insel, Strände gibt es dort also in alle richtungen, allerdings liegt Tokio ein paar Kilometer vom Meer entfernt, wenn dir nach strand ist, wären andere Städte wohl besser geeignet.

Ich würde nicht unbedingt in der Nähe von Tokio baden wollen, Fukushima ist nicht weit entfernt.

bist du dir sicher, dass du in japan ins meer steigen willst?

lg

Als das Unglück in Tschernobyl passiert ist, wurden in Deutschland sogar höhere Strahlenwerte gemessen als jetzt in Tokio! Es besteht gar keine Gefahr dahin zu fahren

0

willst du ernsthaft nach japan? nur ein jahr nach fokushima?

Was möchtest Du wissen?