Gibt es in der nähe von Oswiecim (Polen) ein Polenmarkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also die polenmärkte gibt es eh nur an der grenze zwischen polen und deutschland, mitten in polen gibt es sonen mist nicht. also wenn du einen kurzfilm drehen willst, dann dort wohl eher nicht. Stattdessen könntest du einen kurzfilm über das kz-lager machen. ist meiner meinung nach viel interresanter und niveauvoller als iwelche idioten zu drhene die kranke hunde verkaufen wollen. und dass mit dem hundeverkauf (im polenmarkt-style) ist auch in polen illegal, d.h. die stehen da nicht in käfigen mitten auf dem trampelpfad o.ä. (wie du vlt jetzt denkst). da musst du schon "tiefer" hineinblicken, wenn du verstehst was ich meine.

Ja zum Konzentrationslager wollte ich sowieso aufjedenfall gehen da ich das seh Interessant finde das ganze. Ja aufjedenfall schade das es da kein Polenmarkt oder so gibt in der nähe. Danke für dein langen und Ausfürlichen Text.

LG

0

Was möchtest Du wissen?