Gibt es in der Nähe von New York einen guten Freizeitpark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es! Und wie! Du kennst vielleicht Kingda Ka oder? Der Six Flags Great Adventure liegt bei wenig Verkehr 1.30h und bei dichtem Verkehr ca.2h von New York entfernt. Dort gibt es Kingda Ka, Superman The Ultimate Flight, Batman the Ride, Bizzaro, Nitro und noch viel mehr Hammer-Achterbahnen. Guck dir einfach mal die HP an: http://www.sixflags.com/greatAdventure/index.aspx

Jep aber den guten verkehr kannst du knicken - der ist dort praktisch nicht existent und somit dauert es Stunden bis man da hinkommt von NEW YORK aus.

Oh und der Eintritt ist überiridsch!!!

0
@AriSina

Die Preise sind doch OK! Vorortkauf: 55$ und Online-Kauf (zum Ausdrucken): 35$

0
@CoasterFreak97

der preis ist super kugt doch mal was ihr da alles an wundervollen coastern habt und denkt mal das sidn DOLLAR in euro kostet das nochj weniger;)

ich geh nextes jahr auch newyork;)

0