Gibt es in der Nähe einen tanzverrein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Vereine die dem Verband DVG angehören. Auf den Turnieren des DVG's werden sehr hohe Leistungen gefordert (kommt auf die tanzart und auf die Bundesliga an in der man startet) ich meine, das es ein paar Vereine aus Baden-Württemberg gibt. Weiß es aber nicht genau. Schaue einfach mal auf der Seite vom DVG (deutscher Verband für Garde und Schautanzsport) vorbei, dort kannst du sehen ob es einen Verein in deiner Nähe gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, Ballett ist die Grundlage für fast jeden Tanzstil, das wirst Du bereuen. Versuch wenigstens die grundlegenden Dinge zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxine123
12.07.2016, 21:37

Ich habe mal ballet gemacht also das kenn ich eh schon, also die Grundlagen

0

Was möchtest Du wissen?