Gibt es in der Jva Herford einen raum für langzeitbesuche?

2 Antworten

Anrufen und Nachfragen :-)

LZB ist Häftlingen vorbehalten mit langer Haftstrafe. Nach Antragstellung findet in der Regel eine Überprüfung des Besuches statt, in Form eines Gesprächs mit dem zuständigen Sozialarbeiter.

Frag doch einfach mal bei der JVA Herford nach.

Ich muss in die JVA

Ich muss für 2 Tage in die JVA, wie wirds ablaufen wenn ich dort ankomme ? Werde ich ausgezogen ?

...zur Frage

Habe angst dumm zu werden?

Ich brauche eure Hilfe, Ich bin 19 Jahre alt, Ich habe in den letzten 2 Monaten ca 10x ecstasy konsumieren des waren insgesamt ca knapp 20 teile, ich war nie ein Drogenfreund und ich rauche auch sehr selten nur beim feiern, habe aber letzter zeit übertrieben mit Ecstasy weil ich kaum Nachteile gesehen hab, doch jetzt am we hab ich wieder 4Stk geschmissen und seid dem wünsche ich mir freiwillig in den Knast zu gehen so für einen Monat, ich habe keine Lust mehr auf meinen Umfeld und meine Freunde, ich denke nur ein Knast kann mir helfe ich brauche ruhe für mich alleine, ich habe mein Abitur hinter mir und hab Ziele in meinem leben doch ich brauch ein klaren Kopf ich bin ratlos, ich bereue mein Konsum in den letzten 2 Monaten ich bin net so einer, habe 5kg abgenommen und habe angst davor dumm zu werden, weil ich gelesen hab das Ecstasy neurotoxisch wirkt und gehirnschäden hervorrufen kann, wird man wieder normal wenn man mit allem aufhört? Bitte um Rat! Danke !

...zur Frage

Was ist eine allgemeine Justizvollzugsanstalt (JVA) also der Unterschied zu einer JVA, oder ist das das Gleiche?

...zur Frage

Brief an Kollegen im Knast schreiben?

Ein freund von mir sitzt in der Justizvollzugsanstalt Herford.. ich würde ihm gerne ein paar zeilen schreiben.. hab die adresse auf der offiziellen Seite gefunden. Kann man da einfach an die angebene Adresse schreiben?

Justizvollzugsanstalt Herford Eimterstraße 15 32049 Herford

...zur Frage

Mein freund kommt ins gefängnis und ich ertrage denn gedanken nicht ihn nicht mehr schreiben zu können. Gibt es eine möglichkeit mit ihm im kontakt zu bleiben?

Gibt es eine möglichkeit ausser ihn besuchen zu gehen, da er sehr weit weg ist.

...zur Frage

Briefverkehr zur JVA am Samstag?

Eine Frage zum Briefverkehr in die JVA Geldern wann kommen Briefe dort an von Montags-Freitags?! Oder auch an einem Samstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?