Gibt es in der facebook - App eine Suchfunktion für Gruppenbeiträge?

1 Antwort

Hallo,

mir ist auch schon aufgefallen, dass es in der Facebook-App keine Suche für Gruppen gibt, was wirklich schade ist und viel Zeit ersparen würde. Aber soweit ich weiß gibt es ja so eine App namens Facebook-Gruppen (oder so ähnlich). Vielleicht kann man mit der App Gruppen besser verwalten. Musst du halt ausprobieren.

Lg

Facebook android geht nicht :o

Hallo ;) habe mir heute ein Android Handy gekauft ,jedenfalls habe ich große Probleme mit Facebook . Auf dem Handy ist an sich schon eine Facebook App drauf aber ich kann weder etwas posten noch steht jetzt in meinem Profil das ich Facebook mit Android benutze . Weiß jemand wie ich das einstellen kann das auf meiner Pinnwand steht das ich Android benutze und wie ich nachrichten posten kann ?

Mfg :)

...zur Frage

Bei Facebook nach bestimmten Veranstaltungen suchen. Ist die Suchfunktion weg?

Hallo!

Ich möchte auf Facebook nach Veranstaltungen suchen, wo zb. eine bestimmte Band auftritt.

Also gebe ich oben im Suchfeld den Bandnamen ein und dort stehen dann auch ein paar Veranstaltungen. Wenn ich dann aber auf "Weitere Ergebnisse für xxx anzeigen" klicke, kann ich unter "Ergebnisse filtern" den Suchfilter nur in den Bereichen "Gepostet von", "In Gruppe gepostet" und "Datum des Beitrags" einstellen. Und unter den Ergebnissen werden nur Seiten angezeigt und irgendwelche Postings von irgendwelchen Leuten.

Gibts ne Möglichkeit, die Suchfunktion auf Facebook wieder normal und sinnvoll zu nutzen?

...zur Frage

Facebook: Wie kann ich ein Foto löschen, das auf meine Pinnwand gepostet wurde?

Hallo :)

Mir wurde auf Facebook ein Foto auf die Pinnwand gepostet, das ich gerne löschen würde. Ich weiß, es gibt dieses X oben rechts, aber damit wird es nur nicht mehr angezeigt, also es ist noch da.. 

Gibt es eine Möglichkeit es ganz zu löschen? Sodass man nicht mehr darauf zugreifen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Android - Benutzung von nur einer APP erlauben?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Kunden gerne eine interaktive Suchmöglichkeit bieten und würde dementsprechend ein Tablet in meinem Ladenlokal aufhängen, an dem in einer App nach was gesucht werden kann.

Die APP dafür exisitert schon, jetzt suche ich allerdings eine APP oder eine Möglichkeit, meinen Kunden zu unterbinden andere Sachen mit dem Tablet zu machen.

Das heißt es darf nur die App laufen. Möchte man aus der App raus oder so, soll eine Passwortfrage kommen.

Kennt da jemand für eine Möglichkeit? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?