Gibt es in der Apotheke irgendwas,damit man sich besser konzentrieren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ jumper121

Ich halte gar nichts davon, gleich zu Medikamente zu greifen, weil das ist der einfachere Weg..

Finde mal heraus an was es liegt, dass du dich nicht konzentrieren kannst, was lenkt dich ab.

Hast du Probleme die dich ablenken könnten? Dann versuche herauszufinden, wie du sie lösen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube, du solltest lieber nicht zu Medikamenten zurück greifen. Weißt du vielleicht selbst, woran es liegen könnte? Krankheit/en, Stress Zuhause, in der Schule, isst du zu wenig, hast du zu wenig Energie? Bevor du dich für irgendein Medikament entscheidest, solltest du das lieber erst vorher mit einem Arzt abklären lassen, woran es liegen könnte, oder gegebenfalls mit einem Apotheker/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Rezept wirst du nichts bekommen.

Die ganzen freien Sachen sind praktisch wirkungslos bzw wirken nur über den Placeboeffekt. Was natürlich gerade bei unliebsamer langweiliger Arbeit schon richtig viel helfen kann.

Aber du könntest dann auch die Pfefferminzpastillen von Aldi lutschen und dir sagen, dass es hilft. Ist billiger.

(Nichts gegen die Pfefferminzpastillen von Aldi! Die sind super!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaugummi kauen wenn das nicht klappt dann versuche es mit calmedoron das sind streukügelchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?