Gibt es in denn USA ein 1 Million doller schein?

1 Antwort

Einmal Kreditkarten in Deutschland?

In den USA gibt es an Kassen immer solche Geldkarten mit einem bestimmten Wert die man nur einmal aufladen kann. Wenn sie alle sind muss man sie wegschmeißen. Ansonsten kann man sie genauso benutzen wie normale Kreditkarten. Warum gibt es sowas nicht in Deutschland? Oder doch?

...zur Frage

Warum steigt die Population in USA so stark?

BRD hatte 1960 eine Bevölkerung von 73 Mio, 2010 81 Mio. Macht nach 50 Jahre ein Wachstum von 11%. Aktuell ists sogar rückläufig.

Usa hatte 1960 eine Bevölkerung von 177 Mio, 2010 310 Mio. Macht nach 50 Jahre ein Wachstum von 75%. Aktuell weiterhin steigend.

laut Lehrmeinung heisst es das die bevölkerung in Industrienationen nicht schnell wachsen, bzw abnehmen. scheint wohl nicht zu stimmen.

Wieso wächst die USA so rasant und wird BRD mittelfristig ein Problem bekommen?

...zur Frage

Wie viel Zinsen auf eine Million Euro?

Wenn ich 1 Mio Euro auf dem Konto habe. Wie viel Zinsen bekomme ich pro Jahr?

...zur Frage

US Dollar in Deutschland oder USA wechseln?

Hallo , Möchte gern paar Euros in doller wechseln lassen , da ich am montag in den Usa bin ... der Wechselkurs hier ist momentan nicht schlecht , soll ich es dennoch besser in den USA wechseln lassen ? Was kostet das hier in Deutschlands an Bearbeitungsgebühr?

...zur Frage

Google Gewinnspiel

Ich habe eine Mail bekommen von Google. In der steht, ich habe 1 Million Euro gewonnen. Ich weiß, dass es nur Werbung oder Verarsche sein kann, aber es ist eben Google....

Daher weiß ich nicht, ob ich dieser E-Mail trauen kann, die Wahrscheinlichkeit ist gering aber es wäre ja eben schlecht sowas zu ignorieren:)

...zur Frage

Postkarte aus der USA nach Deutschland

Hey Leute,

Ich werde in den Sommerferien in die USA fliegen und möchte von da aus an meine Freunde eine Postkarte nach Deutschland schicken.

Nun möchte ich gerne wissen wie viel mich der Versand in Doller kostet damit sie auch bis Deutschland ankommt :) (Bitte keine antoworten von wegen "Google doch" o.ä.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?