Gibt es in den USA Werbepausen bei Basketball-Spielen im Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Definitiv wird Werbung gezeigt in den Pausen. Ach in den Time out Zeiten.

Prima, danke dir. Die gesamten 15 Minuten zur Halbzeit? Oder nur kurze Werbeblöcke?

0

Naja, es gibt auch immer wieder die "Expertenrunden", die zugeschaltet werden in den Pausen. In den Time- out-Zeiten läuft Werbung und ggf Wiederholungen, der vorausgegangenen Spielzüge, um zum Beispiel Schiedsrichter Entscheidungen zu bewerten.

1
@stufix2000

Danke dir, jetzt habe ich, was ich brauche :-)

0

und vielen Dank für den Stern.

0

Klar wird Werbung gezeigt. Die Amis haben das quasi erfunden. Die Werbung ist auch der Grund dafür, dass es im BB in der NBA vier Viertel statt zwei Halbzeiten gibt. Mehr Pausen, mehr Werbung.

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Wird denn die gesamte Halbzeit von fünfzehn Minuten Werbung gezeigt? Weißt du das?

0

Moin, also soweit ich weiß, sind die Werbepausen in den USA bei großen Sportveranstaltungen wie dem SuperBowl sogar berühmt für ihre Werbepause. Da bei so einem Spiel schon mal die Hälte der amerikanischen Haushalte vorm Fernseher sitzt, greifen die Konzerne entsprechend tief in die Trickkiste und die TV Sender in deren Portemonaie ;-)

Eigentlich logisch, ja ;-)

0

Was ist mit Zitaten, die ich in meinem Buch verwenden will?

Hi. Ich schreibe gerade an einem Buch. ich würde gerne ein kleines Zitat am am jedes Kapitels einfügen. Muss ich nur den ,,Autor'' dieses Zitat nennen, oder auch das Buch, in dem ich es gelesen habe, oder zum Beispiel das Interview erwähen in der er es gesagt hat?

...zur Frage

Wechsel der Erzählperspektive (Er- & Ich-AG Erzähler) innerhalb eines Romans?

Hi, ich schreibe aktuell an einem Roman. Allerdings bin ich nicht gerade gelernter Autor und kenne mich daher nicht gerade sehr gut damit aus. Jedenfalls kam mir die Idee, während der Handlung, Wechsel zwischen Er-/Sie-Erzähler und einem Ich-Erzähler (Protagonist) einzubauen, um sowohl die Emotionen und Gedanken des Protagonisten (z.B. als innere Monologe), als auch eine sachliche detailreiche Schilderung von Vorgängen, an welchen mehrere Personen beteiligt sind, welche unterschiedliche Perspektiven haben, darstellen zu können. Bei dem Buch handelt es sich um einen Psycho-thriller, weshalb mir die Perspektive des Protagonisten so wichtig ist. Soweit so gut, allerdings sind solchen Wechsel in der Erzählperspektive laut Internet nicht gerade häufig, weshalb mich eure Meinung dazu interessieren würde.

...zur Frage

Welche Reaktionen löste "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bei seiner Veröffentlichung aus?

Hallo liebe Community :)

Ich recherchiere gerade zu dem Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und würde gerne wissen, welche (öffentlichen) Reaktionen es zu seiner Zeit ausgelöst hat? Wie ist die Öffentlichkeit damit umgegangen? Gab es Kampagnen um Drogensüchtigen zu helfen? Was hat man am Bahnhof Zoo selbst geändert? Wie wurde das Buch aufgenommen?

Ich freue mich sehr über Antworten, liebe Grüße!

...zur Frage

Wieviel Seiten hat ein gutes Buch?

Ich schreibe gerade an einem Buch. Wieviel Seiten sollte ein gutes Buch mindestens haben? Es ist kein Kinderbuch sondern ein normaler Roman

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Leder-Basketball beim Streetbasketball verwenden?

Ich halte gerade Ausschau nach einem neuen Basketball und würde mir gerne den Spalding NBA Pfficial Game Ball kaufen. Der ist allerdings aus Leder und ich spiele eigentlich fast ausschließlich Streetbasketball. Ist das ein Problem bzw. ist rauer Asphalt nicht das Todesurteil für Leder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?