Gibt es in den USA so etwas wie die Notverordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Hitler kam auch nicht durch eine Notverordnung des Reichspräsidenten an die Macht, Er wurde entsprechend Artikel 53 der Weimarer Verfassung vom Reichspräsidenten zum Reichskanzler ernannt. Die eigentlich Machtergreifung erfolgte durch das Ermächtigungsgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NFreezy
05.04.2016, 12:15

Hat es dann etwas vergleichbares dazu in den USA?

0

Ja , die gibt es 1 = excellent 2 = good 3 = average 4 = below average 5 = failure Hoffe konnte dir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NFreezy
05.04.2016, 08:51

Danke, aber was hat das mit 1,2,3,4,5 auf sich?

0
Kommentar von Beantworter02
05.04.2016, 08:53

Bei uns heißt die note z.b. "1" , und in Amerikanischen Schulen heißt es Excellent , da das Notensystem nur von 1-5 geht , bzw. A-F

0

Was möchtest Du wissen?