Gibt es in den USA Schulbälle? Und wenn ja wie oft?

6 Antworten

Fast jede Amerikanische Schule verfügt über gute Sportteams, die Ballspielarten betreiben. Insofern glaube ich, dass es in den USA mehr Schulbälle gibt, als sonst wo in der Welt.

Basketball, Baseball, Soccer, Football, Volleyball ... :-)

0

Ja, klar gibt's auch in den USA Schulbälle. "Seniors", also Schüler des Abschlussjahres einer Highschool, haben in ihrem letzten Schuljahr den "Prom" (kurz für "Promenade"). Das ist eine Riesensache mit Ballkleid bei den Mädchen, Smoking bei den Jungs und Stretch-Limo und allem Pipapo. Oft gibt's außerdem den ""Junior Prom" für Schüler des vorletzten Schuljahres. Außerdem gibt's (vor allem an Privatschulen) gelegentliche "Formals", die aus verschiedenen Anlässen gehalten werden (können) und die oft als "Fundraiser" dienen.

PROM = abschlussball 1 mal im jahr nachm Abschluss eben

Ist man mit dem Vater (und dessen Familie) seines eigenes Kindes verwandt?

...ich weiss komische Frage aber

wenn man mit einem Mann ein Kind hat, ist man dann gleich mit der ganzen Familie von dem Mann richtig verwandt?

Denn mein Dad kommt aus den USA, ist dann meine Mutter mit den Familienmitgliedern von meinem Dad in den USA nun verwandt? kann sie also behaupten sie hat Verwandte in den USA?

...zur Frage

USA Aufstand Biersteuer <1900?

Wie hieß dieser Aufstand in den USA bei dem auch Leute umgekommen sind weil die Steuer auf Bier um 2 cent erhöht wurde? War relativ am Anfang in der Zeitgeschichte in den USA, also vor 19. hundert.

...zur Frage

Kann ich immer wieder mit Touristenvisum in die Usa einreisen?

hey über einen esta antrag kann ich ja bis 90 tage in den usa bleiben. kann ich belieblig oft neu den esta antrag stellen und komme ich wieder in die usa rein, nachdem ich kurz raus war aus dem land? lg

...zur Frage

Übelkeit wegen Essen aus den USA?

Ich bin seit kurzem aus den USA zurück, ich war zu Besuch bei meiner Cousine, dort war das Essen ziemlich fettig und "stopfend" und da wir ständig unterwegs waren sind wir oft schnell Fastfood essen gewesen, in Deutschland geh ich normalerweise nie zu Mc ect.
Ich war nun schon beim Arzt, weil mir wirklich seit einigen Tagen richtig stark übel ist. Er meinte ich habe Luft im Dünndarm und, dass das vom Stress kommt. Ich denke aber eher, dass es von meiner komplett anderen, ungesunden Ernährung kommt während ich in den USA war. Was meint ihr?
Wie werd ich das wieder los?😞

...zur Frage

Ist die USA wirklich das beste Land der Welt?

Was denkt ihr ist die USA das absolut beste Land der Welt um dort zu leben? Oder eher nicht? Ich denke schon, es ist immerhin das reichste Land der Welt und wenn man will kann man es dort immer zu was bringen. Warum also dieser Antiamerikanismus? WO es doch keine frage das beste Land der Welt ist? Jeder kann dort reich werden.

...zur Frage

Als Programmierer(Softwareengineer) nach Kanada/USA?

Meine Tante wohnt ihn Kanada und ich denke daran dahin zu ziehen nachdem ich meine Sachen hier erledigt habe. Nur wie sieht es mit USA aus, wenn ein Arbeitgeber bereit ist mich einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?